Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gecastet: Katastrophen-Action mit Mel Gibson & Gerard Butler

Moviejones | 13.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Gecastet: Katastrophen-Action mit Mel Gibson & Gerard Butler. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.09.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh schade, ich habe wohl in die Headline zu viel interpretiert. Ich habe es leider so aufgefasst, dass Gibson und Butler in einem gemeinsamen Film gecastet wurden und hab mich schon gefreut... Somit zwei Filme, zwei coole Typen, zwei mal Katastrophe, auch ok ;)

Dennoch, eine recht irreführende Headline ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Seh es erstens wie CMetzger, wirkte laut Headline wie ein Film der beiden, aber so? Naja.

Das einzig positive, das ich hier mitnehme ist, dass die gute Baccarin wieder auf die große Leinwand kommt :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.09.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@CMetzger

So erging es mir ebenfalls. Gibson und Butler zusammen in einem Film...da wurde ich hellhörig. Schade, dass es nicht so ist. Aber wie Du schon sagst, hat man dann zwei Filme, was auch was für sich hat. Aber für die Zukunft wäre das auf jeden Fall eine interessante Kombination.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Bei einem Katastrophen-Actionfilm mit Mel Gibson und Gerard Butler wäre sogar ich hellhörig geworden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY