Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wegen kreativer Differenzen: "Ghost Rider"-Serie tot + Gabriel Luna äußert sich

Moviejones | 30.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Wegen kreativer Differenzen: "Ghost Rider"-Serie tot + Gabriel Luna äußert sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.09.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Für mich ne ganz schwierige Situation und ich weiß echt noch nicht, was ich davon halten soll.

So gesehen ist der Ghost Rider eigentlich eine Figur, welche sich hervorragend für die Leinwand eignet. Sie ist bekannt und eigentlich verdienen wir noch ne Entschädigung für diese Cage-Filme. Da könnten die Marvel Studios schon einen tollen Film machen. Es ist wie bei Blade - die Figur ist bekannt genug ein eigenes Franchise auf der Leinwand zu tragen. Zudem gibt es durch Blade und Doctor Strange passende Filmfiguren, welche gemeinsam auftreten könnten. Düstere MCU-Figuren würden gut passen und für die gewünschte Vielfalt sorgen, nach der man sich sehnt und welche gefragt ist (siehe DC und Fox).

Aber leider steckt da auch Disney dahinter, weshalb ich mich wirklich frage ob Filme und Disney+ Serien für Figuren wie Ghost Rider, Blade und Moon Knight das Richtige sind. Egal wie sehr man sich öffnen wird, letztendlich wird man immer noch im Disney-Bereich liegen, welcher natürlich mit Star Wars und Marvel nicht nur Kinder-Kacke hat, aber auch nicht in die Richtung der Netflix-Serien gehen kann. So gesehen wäre ne Serie auf Hulu für mich auf jedenfall eine interessante Idee gewesen. Man beraubt sich zwar den Vorteil ein Crossover mit Doctor Strange oder nun Blade zu haben, aber man könnte sein eigenes neues Subuniversum aufbauen, so wie es für mich beispielsweise gut bei den Defenders funktionierte.

Vielleicht wäre es am Besten, wenn die neuesten Gerüchte sich bewahrheiten und alle Live-Action-Serien demnächst von den Studios gemacht werden. Marvel Television würde sich dann nur noch um die Animationen kümmern. Denn momentan sieht es ja trotz vieler Ideen düster aus. New Warriors, Damage Control, Ghost Rider und Most Wanted gecancelt bevor sie entstanden. Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones, Punisher, Iron Fist, Defenders, Agents of Shield und Agent Carter zu früh bzw. nach Serienende beendet sowie Cloak&Dagger weiterhin in der Schwebe. Somit verbleiben "nur" noch Runaways und Helstorm.

Neues Thema
AnzeigeY