Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie "Kingsman" begann: Neuer Trailer für "The King’s Man"!

Moviejones | 07.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Wie "Kingsman" begann: Neuer Trailer für "The King’s Man"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.09.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Stanley Tucci? Sehr interessant. Den hab ich früher hin und wieder mit Mark Strong verwechselt, beziehungsweise Strong mit Tucci. Oder war es doch umgekehrt?

Ob Tucci den Großvater oder Vater von Strongs Rolle spielt? Immerhin hieß Tuccis Rolle in TRANSFORMERS ebenfalls Merlin, sowie Strong in KINGSMAN

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schaut zwar gut aus, aber als Zuschauer fühle ich mich ein bisschen veräppelt dass man zwischen Teil 2 und 3 ein Prequel einbauen muss, was inhaltlich aber genau das gleiche bedient, was man aus der Reihe bisher kannte.


Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
30.09.2019 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@MisfitsFilms In der tat listet Wikipedia Stanley Tucci als Merlin, IMDB jedoch nicht. Würde mir als Verbindung auch sehr gefallen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.09.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@TiiN:

Geht mir ganz genauso. Im Prinzip ist es genau das gleiche, nur mit anderen Charakteren und in einer anderen Zeit. Schon Teil 2 hatte ja mit erzählerischen Problemen zu kämpfen, Teil 1 halte ich aber immer noch für ein Meisterwerk. Andererseits sehe ich Ralph Fiennes immer gerne - vielleicht überzeugt mich sein Auftreten dann doch, ins Kino zu gehen. :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Den zweiten Trailer find ich ja mal deutlich besser als noch den Erstling. Dieser hier konnte mich tatsächlich abnehmen, was aber eindeutig am geschichtlichen Kontext liegt. Der erste Weltkrieg ist weiterhin nicht oft vertreten, zudem scheint man eine Art "League of Doom" zu haben und Rasputin (?) geht immer.
Ansonsten muss ich TiiN ebenfalls Recht geben. Bis auf das Setting wirkt dies einfach nur wie ne Kopie des ersten Films (den ich toll fand, aber auch leicht overhyped). Fienes ersetzt Firth und Dickinson Eggerton. Das ist dann schon arg ärgerlich, besonders da man die Hauptreihe (deren zweiten Teil schon arg kreativlos wirkte) nun unterbrochen wird. So haben wir hier ne Aneinanderreihung von bekannten Elementen aus Kingsman, Wonder Woman und Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.

Deutlich besserer Trailer aber ob dies mich in den Film lockt? Analog zur Larson-Diskussion frag ich mich, ob es besser gewesen wäre nicht eine Firth/Eggerton-Kopie zu nutzen, sondern ne weibliche Ausbilderin oder Agentin...duck und weg...

Neues Thema
AnzeigeY