AnzeigeN
AnzeigeN

"Bad Boys for Life"-Poster mit Will Smith & Martin Lawrence

Moviejones | 03.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Bad Boys for Life"-Poster mit Will Smith & Martin Lawrence. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.10.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ganz ehrlich, den Trailer hab ich mir gerade erst angesehen und ich muss sagen... abgesehen davon, dass Lawrence bisschen Big Mama´s Maße zu haben scheint und seine Stimme mich leider verdammt an die von Adam Sandler erinnert habe ich absolut gar nichts auszusetzen.

Es ist ein Bad Boys Film, und genau das habe ich nach dem Trailer empfunden, einen neuen Teil Bad Boys. Die Witze, die Stimmung... Smith fährt Porsche, Lawrence zerbeult ihn... sie fahren durch eine Mall, hier hat doch alles gepasst. ganz im Stil des zweiten Teils. P.Diddy´s "Bad boys for life"... auch das war ok. Also alles in allem... ich freu mich drauf. Scheint was zu werden.

Das Poster hingegen gefällt mir eher weniger... wirkt bisschen zu schlicht... nicht so ganz harmonisch... der Schriftzug erschlägt einen förmlich und man erkennt die Kleinigkeiten erst später... Smith lädt durch, Lawrence nicht... spiegelt das eventuell seine Tollpatschigkeit wider?... Warten wir es ab, was da noch kommt... ich rechne noch mit einem weiteren Poster, oder sogar Charakterpostern, und einem weiteren Trailer.

Dass man hier eine Gruppe junger Leute anlernt finde ich bisschen deplatziert, das müsste nicht sein. Bad Boy´s Legacy?.

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
06.10.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ja die Stimmung des Posters passt nicht ganz zum Trailer. Freu mich aber tierisch drauf, die beiden wieder in Aktion zu sehn und wie es mit dem TNT weiter ging. Hätte aber nichts dagegen, wenn es eher wieder etwas ernster in Richtung des ersten Teils geht.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Neues Thema
AnzeigeN