Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Aber warum denn so ernst?

"Bad Boys for Life"-Poster mit Will Smith & Martin Lawrence

"Bad Boys for Life"-Poster mit Will Smith & Martin Lawrence
2 Kommentare - Do, 03.10.2019 von R. Lukas
Zusammen kämpfen, zusammen sterben - Will Smith und Martin Lawrence sind eben "Bad Boys for Life". Und auf dem Poster total auf ihre Knarren fixiert. Hey, guckt doch mal her, hier ist das Vögelchen!
"Bad Boys for Life"-Poster mit Will Smith & Martin Lawrence

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind wieder vereint, für einen letzten Ritt in Bad Boys for Life. Mehr als das gibt die offizielle Synopsis nicht her, aber aus dem Trailer wissen wir zumindest, dass die beiden Miami-PD-Detectives eine Gruppe neuer Rekruten - Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale) - trainieren, um neue Bösewichte auszuschalten. Bösewichte wie Armando Armas (Jacob Scipio, We Die Young), den Kopf eines Drogenkartells.

Das erste Poster zum offenbar finalen Teil der Bad Boys-Reihe beschränkt sich ebenfalls aufs Nötigste. Unter den neuen Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) weht womöglich ein anderer, ernsterer Wind als noch unter Michael Bay, der uns mit Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 ja Buddy-Action-Spektakel vom Feinsten geboten hat. Könnte man zumindest denken, so, wie Smith und Lawrence hier dargestellt werden. Bad Boys for Life startet am 16. Januar 2020 in den Kinos, dann sehen wir auch Joe Pantoliano als Captain Conrad Howard und Theresa Randle als Theresa Burnett wieder, dazu Paola Nuñez (The Son), DJ Khaled (Pitch Perfect 3) und Nicky Jam (xXx - Die Rückkehr des Xander Cage).

Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
06.10.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ja die Stimmung des Posters passt nicht ganz zum Trailer. Freu mich aber tierisch drauf, die beiden wieder in Aktion zu sehn und wie es mit dem TNT weiter ging. Hätte aber nichts dagegen, wenn es eher wieder etwas ernster in Richtung des ersten Teils geht.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.10.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

Also ganz ehrlich, den Trailer hab ich mir gerade erst angesehen und ich muss sagen... abgesehen davon, dass Lawrence bisschen Big Mama´s Maße zu haben scheint und seine Stimme mich leider verdammt an die von Adam Sandler erinnert habe ich absolut gar nichts auszusetzen.

Es ist ein Bad Boys Film, und genau das habe ich nach dem Trailer empfunden, einen neuen Teil Bad Boys. Die Witze, die Stimmung... Smith fährt Porsche, Lawrence zerbeult ihn... sie fahren durch eine Mall, hier hat doch alles gepasst. ganz im Stil des zweiten Teils. P.Diddy´s "Bad boys for life"... auch das war ok. Also alles in allem... ich freu mich drauf. Scheint was zu werden.

Das Poster hingegen gefällt mir eher weniger... wirkt bisschen zu schlicht... nicht so ganz harmonisch... der Schriftzug erschlägt einen förmlich und man erkennt die Kleinigkeiten erst später... Smith lädt durch, Lawrence nicht... spiegelt das eventuell seine Tollpatschigkeit wider?... Warten wir es ab, was da noch kommt... ich rechne noch mit einem weiteren Poster, oder sogar Charakterpostern, und einem weiteren Trailer.

Dass man hier eine Gruppe junger Leute anlernt finde ich bisschen deplatziert, das müsste nicht sein. Bad Boy´s Legacy?.

Forum Neues Thema