AnzeigeN
AnzeigeN

Bong Joon-ho: Neuer "Parasite"-Trailer & nächste zwei Filme

Moviejones | 20.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Bong Joon-ho: Neuer "Parasite"-Trailer & nächste zwei Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.11.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm, ich gehe mal davon aus, dass sein nächster Film - dieser Horrorfilm - ein extremer Publikums- und Festivalhit wird, mit herausragenden Kritiken - wie einst sein The Host. Für mich persönlich ist das sein schwächster Film. Daher mal schauen.

Parasite muss ich erst noch sehen, freue mich aber wie Bolle, es gibt drei Filme, die ich noch sehen muss dieses Jahr: OuatiH, Parasite und Irishman

Der Rest (inkl Joker) interessiert mich nicht!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.11.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@MobyDick

"Parasite" ist meiner Meinung nach Bongs bester seiner Karriere. Und sicherlich einer der besten des Jahres, also viel Spaß, bin mir sicher, er wird dir gefallen. Von "The Host" war ich auch nicht der größte Fan. Aber egal, was der Herr macht, irgendwie interessant ist es eigentlich immer.

Leider habe ich den Irishman aufgrund von Krankheit seit zwei Wochen auch noch nicht gesehen. Hoffe, ich schaffe es diese Woche noch, dann habe ich ebenfalls einen von drei verbleibenden Must sees dieses Jahr abgehakt (Irishman, Der Leuchtturm, Marriage Story).

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.11.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

eli4s

Danke für deine Einschätzung, ich wär schon froh, wenn er qualitativ in Richtung Memories of Murder gehen würde, aber wenn er auch noch drüber ist, dann will ich sicherlich nicht meckern wink

Und gute Besserung - wahrscheinlich schon zu spät :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
21.11.2019 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@eli4s

Auch ich danke für die Einschätzung, denn ich freue mich auch auf den Film. Aus Südkorea kommen doch immer wieder Filme, die mich völlig in den Bann ziehen.

Auch Irishman und Ligthouse sind noch must sees, die ich sehen will.

Marriage Story habe ich schon gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr witzig trotzt des Themas Scheidung. Die Hauptdarsteller hatten starke Wortgefechte und Adam Driver, gefällt mir immer besser.

Wünsche dir auch noch gute Besserung.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
21.11.2019 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Danke Euch. Ich bin schon über den Berg - aber ich will nicht dreieinhalb Stunden im Kino den Film mit meinem Husten übertönen! Aber vielleicht schaffe ich es morgen!

@Dude

Ich fürchte, mir bleibt nichts übrig, als auf Netflix zu warten... läuft in meiner Stadt nicht. Aber klingt doch gut. Nichts anderes erwarte ich von Noah Baumbach, von dem ich ein großer Fan bin... ja Adam Driver hat zuletzt einen ziemlichen Lauf.


@Mobydick

Memories of Murder habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen, bestimmt 10 Jahre her. Muss ich mal wieder einlegen. Ich fand den nämlich damals nicht besonders. Fands glaub total wirr und den Humor gewöhnungsbedürftig, daran kann ich mich noch erinnern...

"Parasite" ist absolut rund. Wahnsinns Kameraarbeit. Unterhaltsam und politisch.

Neues Thema
AnzeigeY