Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht

Moviejones | 11.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.10.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

"Tremors - Im Land der Raketenwürmer" ist echt ein Kultfilm und hat seit jeher einen Platz in meiner Sammlung, auch wenn ich keinen der bisherigen Nachfolger mehr gesehen hab, zumimndest kann ich mich nicht daran erinnern. Zeit mal das nachzuholen auch wenn ich dafür kein Geld ausgeben möchte...

Avatar
WangChi : : Battle Angel
12.11.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Die ersten 4 Filme habe ich zuhause stehen. An den neuesten Teilen hatte ich aber bisher kein Interesse. Vielleicht sollte ich denen doch mal ne Chance geben.

Ein richtiger Coup wäre es ja, wenn sie Kevin Bacon zurückholen könnten. Immerhin wollte er meines Wissens ne Serie aus "Tremors" machen. Ein grundsätzliches Interesse an dem Thema scheint also da zu sein.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.11.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ WangChi

In der Tat. Und es gab, soweit ich mich erinnere, auch eine Pilotfolge zu der Serie mit Bacon. Allerdings hat die Filmgesellschaft dahinter entschieden, das nicht zu finanzieren. Schade, denn Kevin Bacons Rückkehr wäre einfach der Hammer! Ich wäre ja dafür, dass die Pilotfolge mal öffentlich ausgestrahlt würde, um zu sehen, wie die Reaktionen sind.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY