Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Michael Gross schon gerüstet

Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht

Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht
1 Kommentar - Di, 08.10.2019 von R. Lukas
Diese Raketenwürmer oder auch Graboiden sind einfach nicht unterzukriegen. "Tremors - Island Fury" soll der siebte Teil der "Tremors"-Reihe heißen, der im November in Produktion geht.
Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht

Die tödlichen Graboiden sind zurück, illegal zu einem Insel-Ressort verfrachtet, wo ein reicher Playboy auf eine Trophäenjagd aus ist. Und wer soll sie stoppen, wenn alles aus dem Ruder läuft? Für diesen Job gibt es nur einen Mann: Burt Gummer!

Dessen Darsteller Michael Gross verrät jetzt auf Facebook, wann es mit Tremors - Island Fury losgeht: Vor dreißig Jahren sei er am Set des Originalfilms Im Land der Raketenwürmer gewesen, und in einem Monat werde er in Thailand sein, um mit den Tremors 7-Dreharbeiten zu beginnen, schreibt er. Drei Jahrzehnte, und er sei den vielen Fans dankbar für den spaßigen Ritt. Zum dritten Mal hintereinander ist Don Michael Paul, der auch Tremors 5 - Blutlinien und Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle gemacht hat, der Regisseur. Das Drehbuch liefert ihm diesmal Brian Brightly (Inside Man - Most Wanted).

 

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.10.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 687 | Reviews: 0 | Hüte: 16

"Tremors - Im Land der Raketenwürmer" ist echt ein Kultfilm und hat seit jeher einen Platz in meiner Sammlung, auch wenn ich keinen der bisherigen Nachfolger mehr gesehen hab, zumimndest kann ich mich nicht daran erinnern. Zeit mal das nachzuholen auch wenn ich dafür kein Geld ausgeben möchte...

Forum Neues Thema