Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Michael Gross enthüllt Ensemble

Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht (Update)

Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht (Update)
3 Kommentare - Mo, 11.11.2019 von R. Lukas
Diese Raketenwürmer oder auch Graboiden sind einfach nicht unterzukriegen. "Tremors - Island Fury" soll der siebte Teil der "Tremors"-Reihe heißen, der im November in Produktion geht.
Raketenwürmer reif für die Insel: "Tremors 7"-Drehstart naht

++ Update vom 11.11.2019: Auf Instagram gewährt uns Michael Gross einen Blick auf den gesamten Tremors - Island Fury-Cast, darunter Leute wie Jon Heder (Die Eisprinzen), Richard Brake (3 from Hell), Caroline Langrishe (Parting Shots), Jackie Cruz (Orange Is the New Black), Cassie Clare (What Happened to Monday?) und Sahajak Boonthanakit (Only God Forgives). Einer jedoch fehlt: Jamie Kennedy soll sich dagegen entschieden haben, erneut seinen Travis B. Welker aus Tremors 5 - Blutlinien und Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle zu spielen, sehr zum Missfallen von Gross.

++ News vom 08.10.2019: Die tödlichen Graboiden sind zurück, illegal zu einem Insel-Ressort verfrachtet, wo ein reicher Playboy auf eine Trophäenjagd aus ist. Und wer soll sie stoppen, wenn alles aus dem Ruder läuft? Für diesen Job gibt es nur einen Mann: Burt Gummer!

Dessen Darsteller Michael Gross verrät jetzt auf Facebook, wann es mit Tremors - Island Fury losgeht: Vor dreißig Jahren sei er am Set des Originalfilms Im Land der Raketenwürmer gewesen, und in einem Monat werde er in Thailand sein, um mit den Tremors 7-Dreharbeiten zu beginnen, schreibt er. Drei Jahrzehnte, und er sei den vielen Fans dankbar für den spaßigen Ritt. Zum dritten Mal hintereinander ist Don Michael Paul, der auch Tremors 5 - Blutlinien und Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle gemacht hat, der Regisseur. Das Drehbuch liefert ihm diesmal Brian Brightly (Inside Man - Most Wanted).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The #cast of #tremors #seven #movie

Ein Beitrag geteilt von I am multitudes... (@actormichaelgross) am

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.11.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.602 | Reviews: 27 | Hüte: 272

@ WangChi

In der Tat. Und es gab, soweit ich mich erinnere, auch eine Pilotfolge zu der Serie mit Bacon. Allerdings hat die Filmgesellschaft dahinter entschieden, das nicht zu finanzieren. Schade, denn Kevin Bacons Rückkehr wäre einfach der Hammer! Ich wäre ja dafür, dass die Pilotfolge mal öffentlich ausgestrahlt würde, um zu sehen, wie die Reaktionen sind.

Avatar
WangChi : : Pennywise
12.11.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 187 | Reviews: 8 | Hüte: 2
Die ersten 4 Filme habe ich zuhause stehen. An den neuesten Teilen hatte ich aber bisher kein Interesse. Vielleicht sollte ich denen doch mal ne Chance geben.

Ein richtiger Coup wäre es ja, wenn sie Kevin Bacon zurückholen könnten. Immerhin wollte er meines Wissens ne Serie aus "Tremors" machen. Ein grundsätzliches Interesse an dem Thema scheint also da zu sein.
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.10.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 734 | Reviews: 0 | Hüte: 20

"Tremors - Im Land der Raketenwürmer" ist echt ein Kultfilm und hat seit jeher einen Platz in meiner Sammlung, auch wenn ich keinen der bisherigen Nachfolger mehr gesehen hab, zumimndest kann ich mich nicht daran erinnern. Zeit mal das nachzuholen auch wenn ich dafür kein Geld ausgeben möchte...

Forum Neues Thema