Immer wieder ein großer Spaß?

"Tremors 7"-Trailer: Raketenwürmerjagen auf "Shrieker Island"

"Tremors 7"-Trailer: Raketenwürmerjagen auf "Shrieker Island"
3 Kommentare - Do, 27.08.2020 von R. Lukas
Unser liebster Graboiden-Töter ist zurück! Vor tropischer Inselkulisse muss Michael Gross als Burt Gummer in "Tremors 7 - Shrieker Island" aufräumen, wobei ihn Jon Heder mehr oder weniger unterstützt.
"Tremors 7"-Trailer: Raketenwürmerjagen auf "Shrieker Island"

Die Raketenwürmer lassen einfach nicht locker. Ein Naturschutzgebiet auf den Solomon-Inseln dient als Schauplatz für Tremors 7 - Shrieker Island, den nunmehr siebten Teil der Tremors-Reihe, und im Trailer können wir uns das Spektakel anschauen. Hinter der Kamera stand Don Michael Paul, wie schon bei Tremors 5 - Blutlinien und Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle.

"Tremors 7 - Shrieker Island" Trailer 1

Als eine Gruppe reicher Trophäenjäger auf einer kleinen Insel Graboiden-Eier genetisch modifiziert, um das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute entkommt und anfängt, die Bewohner einer nahe gelegenen Forschungseinrichtung zu terrorisieren. Die Leiterin der Einrichtung und ihr Stellvertreter Jimmy (Jon Heder, Die Eisprinzen) machen einen Mann ausfindig, der ein Experte ist, wenn es darum geht, Graboiden zu töten: den einzig wahren und jetzt widerwilligen Burt Gummer (wie immer Michael Gross). Als er erst einmal an Bord ist, führt er die Gruppe in einen totalen Krieg gegen die größeren, schnelleren und erschreckend intelligenten Graboiden und die sich rasch vermehrenden Kreischer! Jackie Cruz (Orange Is the New Black) und Richard Brake (3 from Hell) ziehen mit in die Schlacht.

Quelle: Universal Pictures Home Entertaiment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
27.08.2020 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.334 | Reviews: 12 | Hüte: 75

Ich glaube bis zu Teil 3 habe ich auch noch mitgeguckt laughing Michael Gross hat entweder totalen Spass mit der Reihe oder er macht es aus Verzweiflung wie Bruce Cambell mit der Cave Alien Reihe laughing laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
27.08.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@Raven13

Die Teile danach sind okay, kann man anschauen. Kurzweilige Unterhaltung. Ich nenne sowas immer Sonntagsfilme laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.08.2020 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.997 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Teil 7 mittlerweile? Herrje, ich kenne selbst nur 1-3. laughing

Schade, dass aus der Serie, die Kevin Bacon mitentwickelt hat und bei der er dabei gewesen wäre, nichts geworden ist.

Forum Neues Thema