Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tremors 7 - Shrieker Island

News Details Kritik Trailer Galerie
Michael Gross unterschreibt

Schon wieder die Raketenwürmer: "Tremors 7" bricht hervor

Schon wieder die Raketenwürmer: "Tremors 7" bricht hervor
3 Kommentare - Mo, 17.12.2018 von R. Lukas
Die Graboiden haben auch nach sechs Filmen nicht genug, und wie immer werden sie von Burt Gummer gejagt. Dessen Darsteller, also Michael Gross, kündigt "Tremors 7" an, die Tinte ist schon trocken.

Die Tremors-Reboot-Serie mit Rückkehrer Kevin Bacon mag bei Syfy nicht über die Pilotfolge hinausgekommen sein, aber die Tremors-Filmreihe läuft und läuft und läuft... Mit Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle erschien dieses Jahr bereits der sechste Teil, und Tremors 7 soll auch schon auf dem Weg sein.

Bestätigt wurde es von Franchise-Star Michael Gross, der erheblichen Anteil am anhaltenden Spaßfaktor der Reihe hat. Denn er ist Burt Gummer, der Mann, den die Raketenwürmer fürchten! Tremors-Fans werden erfreut sein, zu hören, dass er soeben den Vertragsbedingungen für einen siebten Film zugestimmt habe, schreibt Gross auf Facebook. Seine beste Schätzung sei, dass Burt Gummer seine Jagd auf Graboiden und andere schändliche Lebensformen der Tierwelt im Herbst 2019 beginnen werde.

Quelle: Michael Gross
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.12.2018 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.952 | Reviews: 192 | Hüte: 80

Wie lange denn noch? Neulich mir mal Teil 6 angetan, da der als besser galt, als Nummer 5. Das Ergebnis war echt schlimm. Was ist so schwer daran einen charmanten Film wie die Nummer 1 zu drehen, nein, eher dreht man was mit durch und durch unsympathischen Figuren, kaum Plot und durchwachsenen SFX. Echt schade.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Tremors... waren das nicht die Raketenwürmer?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.12.2018 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Das ist mit der Serie ist echt schade, ich mochte den Pilotfilm

Forum Neues Thema
Anzeige