Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alicia Vikander auf Netflix: Erster Trailer zu "Wo die Erde bebt"

Moviejones | 10.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Alicia Vikander auf Netflix: Erster Trailer zu "Wo die Erde bebt". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.10.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wird mal vorsichtig auf die Liste genommen...

Alicia Vikander ist immer einen Blick wert und es kann ja tatsächlich ein spannender Mystery-Thriller werden...oder nur unlogischer Quatsch.

Warum der jetzt unbedingt in Japan spielen muss und Naoki Kobayashi braucht erschließt sich mir zwar noch nicht, aber vielleicht macht das ja im Zuge der Geschichte (folglich wohl auch im Roman) Sinn. Ich hätte mir da zwar eher wen anders gewünscht, denn im Gegensatz zu Vikander und Keough bringt mich Kobayashi hier zwischendurch total raus, aber nun gut. Abwarten.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY