Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verflucht haarig: Nach den Postern der "The Grudge"-Trailer!

Moviejones | 28.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Verflucht haarig: Nach den Postern der "The Grudge"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.10.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Steh auf das Poster.

Finde die japanischen Filme, sowie die zwei amerikanischen (der dritte war 08/15) ja doch schon gruselig, obwohl ich sonst hart im nehmen bin. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst den Geist einer toten Japanerin im Dachboden habe, die mit ihren Fingernägeln immer am Boden kratzt zwischen 2:21 und 3:42: Uhr.

Da ja hier eigentlich nicht mehr die großen Erschrecker (Ehefrau und Kind) eine Rolle spielen, und es ja schon als "das gruseligste bei dem ich je mitgespielt habe" beworben wird, wird meine Vorfreude leider etwas gedämmt. Denn gerade die "DAS beste Erlebnis, DAS gruseligste Event, DIE stärkste Staffel, DIE geilste Story bla bla bla" Argumente zeigten am Ende immer das gleiche Bild in den letzten Jahren: durchschnittliche Nullnummern.

We will see ..

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.10.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin wohl der Einzige der sich hier auf den neuen GRUDGE freut laughing

Der Trailer ist tatsächlich viel versprechend! Wuuuuuhuuuu, und dieses ekelhafte Geräusch ^^

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
28.10.2019 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich muss sagen, das ich erst nicht wirklich Interesse hatte an einer Neuauflage, aber der Trailer hat mich dann doch gut abgeholt, da bin ich mal gespannt

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
28.10.2019 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich geht der Film absolut nicht, der Trailer verspricht nichts, was ein Remake gerechtfertigt hätte, und übernimmt auch noch ganze Shots aus den vorherigen Filmen, da kann sich seine Zeit und sein Geld auch lieber sparen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso man diesen Film, der ja sowieso schon 2004 mit Sarah Michelle Gellar rebootet wurde (und das eigentlich recht gut, wie ich finde), nun nochmal rebooten muss. Erneut muss ich hier die Frage stellen, wer braucht sowas? Und vor allem, wer finanziert sowas? Es würde mich sehr wundern, wenn dieser Film ein Erfolg wird. Nicht weil er unbedingt schlecht sein muss, sondern weil man mit dem bereits vorhandenen Material schon zwei gute Versionen hat. Das Dritte vom Selben ist für mich einfach nur überflüssig, egal wie gut es sein mag. Noch hinzu kommt, dass mich der Trailer (im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern) null packt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY