Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der finale Trailer zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"!

Moviejones | 22.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Der finale Trailer zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.10.2019 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auf visueller und akustischer Ebene finde ich den Trailer absolut geil, von dem her bin ich sehr überzeugt. Auch die gezeigten Welten gefallen mir.

Jedoch habe ich vor einiger Zeit Plot-Leaks gelesen, die ich aber eher nicht geglaubt hatte, einfach weil ich es zum größten Teil bescheuert fand. Der Trailer bestätigt das alles aber mehr oder weniger. Ich will aber nicht zu früh urteilen, dafür muss ich erst den Film sehen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2019 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Silencio

Ich komme auf acht gute "Star Wars"-Filme, das ist die Mehrheit wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
22.10.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

luhp:

Sind da Fanfilme mit drin? Die guck ich nämlich nicht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Silencio

Nein, ganz klassisch die Episoden I - VIII.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.10.2019 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Der Trailer lässt mich erschreckend kalt, und das sagt jemand der 1978 bei Krieg der Sterne im Kino gesessen ist. Episode 7 und 8 kann ich gepflegt ignorieren, trotzdem habe ich mir ein episches und zufriedenstellendes ende der Saga gewünscht. Aber irgendwie denke ich der Karren ist zu tief in den Dreck gefahren worden, um das nochmal hinzubekommen. Zumindest lässt mich der Trailer das schlimmste befürchten.

An alle Fans der neuen Filme, und an die welche an ein Wunder glauben:

Möge die Macht mit euch sein!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2019 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack-Burton

Danke! Vielen Dank! Endlich fühle ICH mich wieder jung!laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.10.2019 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sully

Sehr gern geschehen, junger Mann..smile

Manchmal sind es die kleinen Dinge die einem den Tag retten, lach

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2019 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ja ich bin angefixt laughing Herrlicher Trailer mit genialer Musikgestaltung und natürlich kolossalen Bildern. Bildgewaltig waren ja schon die letzten Filme, dies scheint aber nochmals übertroffen zu werden. Irgendwie könnte uns da ein absoluter Endgame-Moment erwarten, da wär ich auch nicht abgeneigt.
Ansonsten werd ich aus der Story nicht schlau - sehr gut! Und es kommen mehr Fragen auf, als beantwortet werden - sehr gut! Ich glaube nach wie vor an einen runden Abschluss und das bisherige Material lässt mich hoffnungsvoll zurück.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
23.10.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Mich spricht der Trailer an, hoffentlich biegen sie Episode 8 grade.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.10.2019 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Er wird im Kino funktionieren weil es Star Wars ist.

Und Disney wird denken sie haben es gut gemacht weil ja das Ergebnis stimmt. Das aber viel mehr drin wäre wenn sie es gut machen würden sehen sie nicht.

Leider bin ich mit schuldig, den wir gehen zu 3 ins Kino obwohl wir alle Neue Teile mit Ausnahme Rouge One Story Technisch einfach nur schlecht und einfallslos halten.

Wäre er gut würden wir aber öfters rein..

Avatar
fbFeng : : Moviejones-Fan
23.10.2019 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also meine Erwartung in Star Wars Teil 9 ist erheblich gestiegen nach den letzten Trailer, Ich finde Schnitt und Musik vom Trailer geil. Teil 8 war und ist einfach der schlechtestete Teil der 3 neuen Filme. Aber wir werden es sehen, wenn es in die Kinos kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2019 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

insofern als wirklich so viele Fragen wie möglich beantwortet werden, erklärt er. Damit man, wenn man Jahre später alle neun Filme schaue, eine Geschichte sehe, die so kohäsiv wie nur möglich sei

Das würde mich nicht wundern, wenn am Ende alle Charaktere, den wir aus PT/OT kennen plötzlich auftauchen und gegenseitig mit leserschwerter/blaster Kanonen und Ti-Fighters zu einen Kampf kommen, wie EP II oder EG am Enden... schauen wir mal, ob palpetine Infinity handschwerter mit sich schleppt. Und so bereitet sich die die schon verstorbenen sind, aus der jeseits:

Bild
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY