Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Snake Eyes" sieht rot: Samara Weaving im "G.I. Joe"-Ableger

Moviejones | 16.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Snake Eyes" sieht rot: Samara Weaving im "G.I. Joe"-Ableger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
16.10.2019 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ein Milchbubi der einen auf gut ausgebildeten Ninja macht, zwei reale Kampfsportler die nicht viel von ihren Können zeigen werden, und ein deutscher Regisseur. Bezweifle mal ganz stark, dass das was wird. Mit der Originalbestzung von Snake und Storm, und nen besseren Regisseur, wäre ich dabei gewesen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.10.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Dann bitte aber auch Scarlett als Love Interest für Snake Eyes wie man es aus der Vorlage kennt. Zwar zweifle ich auch das was bahnbrechendes dabei herauskommt, aber für nen Abend mit Bier und Pizza vor der Glotze wird es allemal reichen

Neues Thema
AnzeigeY