Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Jonah Hill: Paul Dano wird der Riddler für "The Batman"

Moviejones | 18.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Kein Jonah Hill: Paul Dano wird der Riddler für "The Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit 10 Millionen, ist er schon zu teuer ... hier verstehe ich WB/DC Standpunkt aus ... als the riddler, wäre er mMn fehlbesetzt. Egal wie grandiose er auch die Rolle gespielt hätten. Für Pinguine, passt er für den Strukturen her perfekt.., vllt hat matt Jetzt bessere Chance und Wahl Edward Enigma zu Casten ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.10.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, dass Jonah Hill so viel Gage will... warum nicht, er will sich eben gut verkaufen. Und gute Darsteller kosten gutes Geld. Keine Frage. Aber so fängt es schon wieder an, dass der FIlm mit Absprüngen, Castinggerüchten und und und negativ in die Schlagzeilen kommt... Irgendwie steht das alles nicht unter einem guten Stern, oder?... Seth Rogen... vom Green Hornet zum Riddler?... Ja gut, warum nicht..? Warten wir mal ab ;)

Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.10.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Laut dem "super seriösen" und in Film/Fernsehen "bestens informierten" OK-Magazin (bis gerade noch nie in meinem Leben von gehört) kriegt Pattinson für The Batman 7 Mio. $ womit er auch überhaupt nicht zufrieden sein soll (Meldung besagtes OK Magazin vom 11.07.19). Keine Ahnung was da dran ist... Aber Parttinson hat für für Twillight 2,3 und 4 jeweils 12 Mio. $ bekommen. Da kann er so ne Rolle doch auch mal für ein "Taschengeld" spielen. Wahrscheinlich hat Pattinson für mehrere Filme unterschrieben mit ner Klausel das für jeden weiteren Teil die Gage neu verhandelt wird.

Seth Rogen verdient übrigens im Schnitt 8,4 Mio $ pro Film (Quelle GQ-Magazin). Damit wäre er nicht viel billiger als Hill (insofern der Punkt bzgl. Gage überhaupt stimmt).

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.10.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Seth Rogen? Den finde ich nicht passend. Da sollten sie sich lieber noch weiter umsehen.

Den anderen Castings kann ich was abgewinnen, aber Seth Rogen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Beim besten willen nicht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.10.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich finde, wenn man Seth Rogen nimmt, bekommt der Film direkt einen ganz anderen Beigeschmack, denn es ist dann eben ein Film, in dem Seth Rogen mitspielt... man kennt ihn, man weiß, was er für Filme macht, welches Klischee und welchen standardisierten Humor er mitbringt. Ich sehe ihn in den Filmen eigentlich echt gerne... aber kann er die Nummer hier?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Heutzutage, denk ich das die meisten Schauspieler/in nichts mehr an schauspielen denken oder sich freuen ein Job zu haben. Nein,..stattdessen denken die sofort nur ans Geld, ohne überhaupt was geleistet haben. J. Phoenix, wird sein Knete an Joker verdienen. Aber sieht den Mann an, was fpr Spaß er an seinen Rolle hatten und den er auch Zugern wieder spielen würden, ohne auf den news, das Wort "ich will mehr Geld haben" zu denken. Was ist den los ?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.10.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Die gute Nachricht: Jonah Hill ist raus!

Die schlechte: Sie wollen ihn mit Seth Rogen ersetzen!

Wtf?

Ich persönlich ertrage weder den einen noch den anderen einen ganzen Film lang, das sind die männlichen Melissa McCarthys in Hollywood.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.10.2019 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich glaube ich warte jetzt bis die Castings 100pro fest stehen dann denke ich darüber nach. Jonah Hill fände ich eine Interessante Wahl gewesen aber ob es eine optimale Wahl gewesen wäre wer weiß.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.10.2019 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack-Burton

Ich verstehe auch nicht was an den Beiden so toll sein soll und sehe sie eigentlich so wie Du. Und sollte diese 10 Millionen "Forderung" tatsächlich war sein, frage ich mich was einen Jonah Hill für eine solch hohe Gage (egal ob sie nur auf dem Papier stehen würde, da die tatsächlich bezahlten Gagen meist darunter liegen) qualifizieren soll.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.10.2019 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Und schon bin ich wieder etwas interessierter...

Habe mich vor ein Tagen erst gefragt, was Paul Dano wohl gerade so treibt, den würde ich gerne mal wieder sehen...zack da isser. Zoë Kravitz geht auch in Ordnung, Reeves sowieso...Jeffrey Wright und Pattinson brauche ich immernoch nicht, aber nun gut.

Jonah Hill schwankt für mich immer zwischen sehr lustig (The Wolf of Wall Street, Django Unchained, Männertrip) und sehr dämlich (21 Jump Street, The Watch etc.). Hier bin ich froh, dass er nicht dabei ist, bei Seth Rogen wäre ich es ebenso...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2019 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Gutes Schauspiel. Und er ist nun mal bekannt, beliebt und erfolgreich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.10.2019 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp92

Da haben wir wohl eine völlig unterschiedliche Vorstellung von gutem Schauspiel. Schauspieler die bekannter, beliebter und erfolgreicher sind als Hill, gibt es zu Hauf und von denen bekommen ganz sicher auch viele keine 10 Millionen pro Film.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.10.2019 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Wer ist Jonah Hill? Nie von ihr gehört... ein Passagier?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
17.10.2019 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also Jonah Hill ist zweifellos ein talentierter Schauspieler, dass der 2x für einen Oscar und auch für einen BAFTA nominiert war (u.a.) und immer wieder auch für hochkarätige Projekte angeheuert wird unterstreicht das. Er wird halt (leider) gerne für die Rolle des "Comic reliefs" eingesetzt, weshalb ich eine gewisse Irritation oder Übersättigung mit ihm schon verstehen kann. Aber insofern kann ich die Spekulationen um ihn für den nächsten Super-Spandex Film auch verstehen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
18.10.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Also allen die Jonah Hill nicht gut finden, oder nur als Comic Relief Darsteller sehen, denen rate ich dringend mal Maniac oder True Story anzusehen. Ich fände in ihm einen grandiosen Schurken in einem Batman Film. Wenn ich ihn mir zugegeben zwar auch nicht unbedingt als Riddler vorstellen kann, bin ich denoch überzeugt, dass er es hinkriegen würde.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY