Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious"-Part für Keanu Reeves wird weiter gesucht

Moviejones | 24.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious"-Part für Keanu Reeves wird weiter gesucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
25.10.2019 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte nicht dieser grässliche Reeves, der schlechteste Schauspieler aller Zeiten! Nichts wo der mitspielt taugt auch nur im Ansatz.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.10.2019 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

"Vielen Dank erstmal an die geballte Fachkompetenz in der ersten Kommentarreihe unter mir...sonst noch irgendwelche Handmeldungen zum Thema?"

Ja hier..., mich interessiert das zwar eigentlich nicht die Bohne, weil mir das Franchise eigentlich ziemlich egal ist und ich Keanu Reeves bisher nur in Matrix großartig fand, aber...ich wollte halt auch mal was sagen...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY