Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Chris Morgan will es unbedingt

"Fast & Furious"-Part für Keanu Reeves wird weiter gesucht

"Fast & Furious"-Part für Keanu Reeves wird weiter gesucht
2 Kommentare - Do, 24.10.2019 von R. Lukas
Irgendwo im "Fast & Furious"-Franchise muss es doch einen Platz für ihn geben! Keanu Reeves steht auf der Wunschliste immer noch ganz oben, da lässt Drehbuchautor Chris Morgan nicht locker.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bevor Fast & Furious - Hobbs & Shaw ins Kino kam, hielt sich das Gerücht, Keanu Reeves würde einen Cameo im Film haben und womöglich am Ende als wahrer Oberbösewicht enthüllt werden, dann für die Fortsetzung. Als Fast & Furious - Hobbs & Shaw dann im Kino lief - kein Keanu! Zwar gab es einige überraschende Cameos, alle schon im Hinblick aufs Sequel eingestreut, aber Reeves war nicht dabei. Doch er hätte es sein können, wie Regisseur David Leitch bestätigte.

Und nur weil er in Fast & Furious - Hobbs & Shaw nicht dabei war, bedeutet das nicht, dass er nicht doch noch einsteigen könnte. Chris Morgan, alleiniger Autor von sechs der Fast & Furious-Filme und Co-Autor von Fast & Furious 9 und Fast & Furious - Hobbs & Shaw, sagt, er habe sich mit ihm zusammengesetzt und darüber geredet. Er habe Reeves schon seit sehr langer Zeit im Fast & Furious-Universum haben wollen. Man versuche es weiter, versichert Morgan. Das Schwierigste sei immer, sich zeitlich abzustimmen, konkurrierende Terminpläne miteinander in Einklang zu bringen und dann gemeinsam die richtige Rolle zu entwerfen. Sein brennender Wunsch sei auf jeden Fall, Reeves in dieses Franchise zu holen.

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.10.2019 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

"Vielen Dank erstmal an die geballte Fachkompetenz in der ersten Kommentarreihe unter mir...sonst noch irgendwelche Handmeldungen zum Thema?"

Ja hier..., mich interessiert das zwar eigentlich nicht die Bohne, weil mir das Franchise eigentlich ziemlich egal ist und ich Keanu Reeves bisher nur in Matrix großartig fand, aber...ich wollte halt auch mal was sagen...

- CINEAST -

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
25.10.2019 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte nicht dieser grässliche Reeves, der schlechteste Schauspieler aller Zeiten! Nichts wo der mitspielt taugt auch nur im Ansatz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY