Anzeige
Anzeige
Anzeige

Faible für Stunts: Florence Pugh berichtet von "Black Widow"

Moviejones | 19.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Faible für Stunts: Florence Pugh berichtet von "Black Widow". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.11.2019 09:35 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich muss zugeben, dass ich mich mittlerweile riesig auf Black Widow freue. Je näher der Release rückt, desto gespannter bin ich auf den Film. Ich freue mich auch einfach, dass Scarlett Johansson nach so langer Zeit endlich ihren eigenen Film bekommt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2019 09:49 Uhr | Editiert am 19.11.2019 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sie denke, dass man da etwas sehr Rohes, sehr Schmerzhaftes und sehr Schönes geschaffen habe. Und dass die Leute überrascht von dem Ergebnis sein werden, dass ein großer Actionfilm so viel Herz habe.

Auch wenn ich vieles davon einmal mehr für das übliche PR-Geplänkel halte und man generell alle Aussagen beteiligter über deren Film als obsolet betrachten kann, fixt mich diese Aussage dennoch an. Etwas "rohes, sehr schmerzhaftes und schönes..." klingt erstmal nach einem Black Widow Film, der mir gefallen könnte und auf jeden Fall mal nach einem Film, wie ich ihn mir wünschen würde. Des Weiteren stimme ich Raven13 voll und ganz zu.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.11.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sublim77

Genau diese Aussage von Pugh hat auch mich gerade nochmal ein wenig angeheizt. Aber wie du bereits trefflich sagtest, sind solche Aussagen der Kategorie "PR-Geschwafel" zuzuordnen. In der Vergangenheit hat es schon viele solcher Aussagen im Vorfeld zu Filmen von Beteiligten gegeben, obwohl der Film am Ende dann doch nur durchschnittlich war. Aber dennoch klingt dieser Satz von Pugh einfach irgendwie gut.

Und Dankeschön für das Hütchen. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
20.11.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Black Widow wird sicher mein Highlight im Kinojahr 2020. Freue mich wahnsinnig auf Natashas Soloauftritt und hoffe es folgen weitere Filme mit Scarlett Johansson in ihrer Paraderolle. Ihre Geheimnisvolle Vergangeneheit sollte Stoff genug bieten sie auch nach Endgame zu erzählen. DC macht dasselbe mit Wonder Woman. Ein weitere Film auf den ich heiß bin.

Neues Thema
AnzeigeY