Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman"-Spin-offs, Superman Michael B. Jordan & mehr!

Moviejones | 27.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Batman"-Spin-offs, Superman Michael B. Jordan & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Filmpolizei:

Nein, ein R-Rated Superman will ich nicht... da bin ich bei Duck-Anch: BvS war nur Snyder Nischen. Richtung MoS hätte die bleiben müssen mMn ... nur ohne goyer und bessere Drehbuch ... Filme wie DoP v theSSQ (2?) sollen tatsächlich Rated bekommen ... ansonsten , sollen sie sich an den Vorlagen halten oder orientieren ...

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
27.11.2019 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein R Rated Superman wäre klasse..

Etwas mehr "Realismus" (ich weiß klingt paradox bei einer Comicverfilmung) und der ernstere Ton würde auch, vielleicht sogar gerade bei Superman gut funktionieren. R Rated muss nicht zwangsläufig bedeuten das es mit übertrieben detaillierter Gewaltdarstellung einhergehen muss. Wenn es aber mal blutig wird, kann es das aber wenigstens.

Wenn das Umfeld von Superman so richtig dreckig und skrupellos zugange ist, weit und breit die Moral auf der Strecke bleibt ist es doch ein schöner Kontrast wenn sich der Außerirdischer beinahe als einziger von einer Menschlichen Seite zeigt. Immer wieder zu zeigen, dass das Leben wertvoll ist selbst wenn es die Gegenspieler einem aufs neue schwer machen, kann gut und gerne R Rated sein.

Superman in Gotham... .. why not.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun
"Mit "Brightburn" gab es ja auch einen R-Rated Superman"

An den musste ich auch sofort denken. Und gerade eben dann auch an die Amazon-Serie "The Boys", da gibt es ebenfalls einen R-Rated-Superman.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.11.2019 17:59 Uhr | Editiert am 28.11.2019 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mal ne Frage an die Comic-Kenner, hat es denn in den Comics schon mal einen schwarzen Superman gegeben? Oder ist das dann eine komplett neue und unbekannte Version von Superman?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.11.2019 18:24 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Ja, im Multiverse gab es einen "afroamerikanischen" Superman.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.11.2019 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ah, okay. Danke für die Antwort smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2019 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, der ist Obama ... Beyoncé ist da Wonder Woman...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY