AnzeigeN
AnzeigeN

MCU auf der CCXP: "Eternals"-Details & "Black Widow"-Poster

Moviejones | 09.12.2019

Hier dreht sich alles um die News MCU auf der CCXP: "Eternals"-Details & "Black Widow"-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
08.12.2019 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich brenne jetzt schon so auf Eternals und bin total gespannt auf die Umsetztung der Celestials.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.12.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Noch bin ich kein bisschen auf die Eternals gehypt. Was natürlich daran liegen könnte, dass ich bisher (also bevor sie für das MCU angeteasert wurden) noch nie etwas von dieser Truppe gehört hatte. Allerdings war das bei den Guardians Of The Galaxy ebenso und heute finde ich sie am bisherigen MCU das Beste. Vielleicht spring ich ja auf den Zug der Begeisterung auf, wenn ich mal den ersten Trailer zu Gesicht bekommen habe. Vorerst ist mein Interesse aber eher gering.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2019 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Feige hat noch bisschen mehr erzählt und zwar, dass die Eternals über die Avengers Bescheid wissen werden, umgekehrt werden wir aber erfahren, weshalb die Avengers die Eternals nicht kennen. Das Projekt erinnere ihn an Guardians of the Galaxy und deshalb glaubt er auch, dass man kein Risiko einginge, Teil der Strategie wäre eben auch unbekannte Figurne leinwandfähig zu machen. Und dies hätte überraschend gut bei den Guardians funktioniert und selbst vor 10 Jahren bei Iron Man.
Ich persönlich freue mich auch gerade deshalb auf Eternals. Während Black Widow als zu später Aufguss angesehen werden kann, werden die Eternals sicher was neues bieten. Mehr Vergangenheit des MCU, was ich schon bei Thor immer spannend fand, aber auch zukunftsweisend, wobei ich da natürlich an die X-Men denken muss.

Zu Wandavision wurde ein erstes Bild geteilt: ne Hommage an die 50er und Sitcoms und möglicherweise sind einige Folgen sogar schwarzweiß.

Und die neuen Disney+-Show Moon Knight, Ms. Marvel sowie She-Hulk sollen tatsächlich bereits Ende 2020 bereit sein für einen Release.

Neues Thema
AnzeigeN