Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Supergirl" Staffel 5 Ep. 9 - "Crisis on Infinite Earths" Part 1

Moviejones | 09.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Supergirl" Staffel 5 Ep. 9 - "Crisis on Infinite Earths" Part 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
09.12.2019 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Für mich ein guter Start in das größte Crossover aller Zeiten. Der frühe Tod kam dann doch etwas überraschend, obwohl diese Tatsache schon seit einem Jahr bekannt war. Es ist auch etwas skuril, dass der "Gründer" des Arrowverse nicht in einer Folge seiner Serie stirbt, sondern bei Supergirl das Zeitliche segnet.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und um welche Charaktere es sich handelt die noch nicht offiziell angekündigt wurden.

Neues Thema
AnzeigeY