Hier dreht sich alles um die News Neues Ende: Entfallene Szene aus "Ad Astra - Zu den Sternen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eigentlich fand ich den Film ja gut, aber die Logikfehler die einen derartig ins Auge springen machen den Film doch leider etwas kaputt. Da haben sich die Drehbuchautoren etwas zu leicht gemacht. Die Menschen sind zwar technisch so hoch begabt das sie ohne Mühe mal eben Leute zum Mars fliegen können, aber eine Audiodatei können sie anscheint nicht versenden. Da muss man den Film eher wie seichte Actionunterhaltung nehmen, Hirn irgendwo abgeben und versuchen den Film zu genießen, leider ist dafür widerum der Film nicht Popcornmässig genug
Die Szene hat es denke ich nicht gebraucht. Sicher ganz nett zu sehen, aber als Abschluss seiner langen Reise fand ich das Ende im Film sehr stimmig.
Die Menschen sind zwar technisch so hoch begabt das sie ohne Mühe mal eben Leute zum Mars fliegen können, aber eine Audiodatei können sie anscheint nicht versenden.
"Mal eben so" ist in dem Film meiner Meinung nach nichts passiert sondern jeder Reiseschritt war ein großer Kampf mit Gegenwind. Mal abgesehen vom Einkaufszentrum auf der Mondstation. Ich müsste den Film nochmal sehen um diese Szene bewerten zu können, ist aber nichts was mich rausgerissen hat.
Das starke Abhängig Machen und Überbewerten von Logiklücken vieler Filmfans werde ich wohl nie nachvollziehen können.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Neues Ende: Entfallene Szene aus "Ad Astra - Zu den Sternen"
Moviejones | 10.12.2019