Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Jahre "Avatar": James Cameron gibt Update zu den Sequels

Moviejones | 19.12.2019

Hier dreht sich alles um die News 10 Jahre "Avatar": James Cameron gibt Update zu den Sequels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.12.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mal gucken was das 2021 wird


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.12.2019 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Und der BER feiert seinen 13ten Nicht-Geburtstag ^^

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
20.12.2019 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sie liegen voll im Plan, süß.
Die liegen schon lange nicht mehr im Plan.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MisfitsFilms zum 14ten Jubiläum macht er endlich auf, vielleicht. Geil wäre, wenn sie dann die Hälfte schon wieder sanieren müssten ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrGonzo

Tatsächlich sitze ich "relativ" nah dran am geschehen ^^

Da sind Dinger vorgekommen, da schlägt sogar ein Laie die Hände über den Kopf zusammen. Und ich sag mal so, selbst wenn er eröffnet, wird er nicht fertig sein. Dann kommen die nächsten Areale, und wenn die fertig sind soll erweitert werden. Bis dahin müssen aber nach deutschen Bürokraten Recht die bereits geöffneten wieder kontrolliert und erneuert werden.

Es ist ein Milliardengrab, was schon beim errichten eines Flughafens auf märkischen Sand zum Scheitern verurteilt war ^^

Aber eines Tages wird dort die größte Partymeile der Welt entstehen laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MisfitsFilms ja das stimmt, ich bin absoluter Laie was Bau usw angeht, aber bei diversen Berichten die ich gesehen habe wurde mir schon fast schlecht. Gleichzeitig musste ich aber herzhaft lachen. ^^

Hätten den Auftrag mal lieber an irgendwelche Chinesen vergeben sollen, die wären jetzt mit dem dritten Flughafen fertig, für die Hälfte der Kosten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN