AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Routh ist nicht mehr "Superman"

Moviejones | 06.07.2009

Hier dreht sich alles um die News Routh ist nicht mehr "Superman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.07.2009 11:21 Uhr
0
Schade. Routh war ja noch das Beste an Superman Returns. Den hätten se ruhig noch einmal nehmen können. Wirklich schade..
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.07.2009 11:38 Uhr
0
Noch ist nicht aller tage abend. mal sehen wann Batman vs. Superman kommt wink
06.07.2009 11:51 Uhr
0
Hm.. also ich kann mir einen Batman vs. Superman Film mit Christian Bale nicht vorstellen. Und da er für mich der ideale Batman ist, kann ich darauf noch eine Weile verzichten.. 8-)
Aber die beiden würden sich vermutlich super verstehen und kleine Tipps und Tricks zur Auswahl des besten Kostüms austauschen.. *g* Eine große Rivalität kann ich mir da nicht so ganz vorstellen! wink
Und wenn man Christian Bale und Brandon Routh (sollte der junge Mann doch noch eine Chance bekommen *hoff*) in eine Szene packen, würde das sowieso keine Kinoleinwand der Welt aushalten, so viel Hitze vertragen die nicht.. 8-o
Tim : : King of Pandora
06.07.2009 12:15 Uhr
0
Routh war wirklich ein guter Ersatz für Reeves, aber da Warner nicht vorwärts kommt, kein Wunder das da Verträge auslaufen. Denke auch, Warner macht erst Batman zu Ende und fängt dann den Neustart an, ist einfach logisch. Eine epische Trilogie wäre schon fein.
06.07.2009 12:31 Uhr
0
Hat nicht Bale letztens noch gesagt, dass er nicht weiß ob und wann es einen neuen Batman geben wird? Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es noch einen gibt. Auch wenn der Joker natürlich kaum zu toppen sein wird. Aber Eckhardt könnte da durchaus einiges reißen!
Und die haben sich bei Superman Returns ja schon so lange Zeit gelassen, dass es ja irgendwie wieder passt.
Weiß man schon, ob Bryan Singer wieder an Board ist?
06.07.2009 12:33 Uhr
0
Singer würde gern und das ein dritter Batman kommt ist zu 100 prozent sicher,mit oder ohne nolan.
06.07.2009 12:40 Uhr
0
Ich habe mir mal ein fast einstündiges Making-Of von Superman Returns angesehen und Singer war mit solchem Elan und so viel Freude dabei, das glaub ich gern, dass er wieder mitmachen würde! Der Film war zwar ziemlich lahm, aber das lag nicht an Singer.
Hm.. ein dritter Bale-Batman. Toll! Endlich wird der Fledermausmann mal ernst genommen. Die anderen Filme (und die Serie) haben den ja eher durch den Kakao gezogen. Dabei war er nie als lustiger Kauz gedacht. Schön, dass man der Figur endlich etwas Tiefe und Dunkelheit verpasst hat!
Aber ohne Nolan? Hmm.. erstens weiß ich nicht, ob Bale dann mitmachen würde und zweitens fand ich seine Arbeit großartig. Wer sollte das sonst übernehmen? Wäre nicht gut.. gaaar nicht gut!
06.07.2009 12:43 Uhr
0
Wusstest du das Singer homosexuell ist ?
06.07.2009 12:49 Uhr
0
Nein, kann ich mir aber ganz gut vorstellen.
Allerdings ist mir das völlig egal. Solange der nicht mit Tieren oder kleinen Kindern rummacht, kann der sich ins Bett ziehen, was und wen der möchte.
So lange er damit genug Energie tankt, um tolle Filme zu drehen bin ich glücklich! (Und er vermutlich auch..*gg*).
Wie kamst du jetzt da drauf?
06.07.2009 12:57 Uhr
0
Weil ich etwas überrascht war als ich es erfuhr. Davon hatte man in der Presse ja nie etwas erfahren. Die üblichen Verdächtigen waren z.b echt klasse.Walküre hab ich aber leider noch nicht gesehen.
06.07.2009 13:08 Uhr
0
Ich glaube bei Regisseuren wird dieses Thema auch nicht so breit getreten wir bei Schauspielern. Da ist es wohl einfach egal.
Die üblichen Verdächtigen fand ich toll! Schöner Twist am Ende. Und Der Musterschüler war auch nicht schlecht.
Dann natürlich X-Men 1+2. Super!!
Superman hatten wir ja schon und Walküre hab ich auch noch nicht gesehen. Da bin ich auch noch etwas unsicher.
Die Thematik interessiert mich ja durchaus, aber die Vorschauen und vor allen Dingen Tom Cruises Auftritte im Vorfeld haben mich bisher davon abgehalten mir den Film anzusehen..
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.07.2009 19:19 Uhr
0
Nachdem ja Superman Returns eine wirklich geile Hommage an die Filme mit Christopher Reeve war, können die gerne einen Reboot machen.
Nur sollten die so langsam wirklich wissen, was und wohin mit der Figur Superman.
Die sollten IMO mal a bissele weg von Lex Luthor und Superman einen . . . anderen Gegner halt.
Aber Routh war halt schon klasse besetzt, da sind wir uns wohl alle einig, oder?
06.07.2009 19:21 Uhr
0
Jo vom optischen war der ne Idealbesetzung. War bestimmt nen tolles Vorstellungsgespräch.
06.07.2009 23:34 Uhr
0
@Fimchen:
Ich weiß jetzt nicht, ob du das ironisch gemeint hast, aber ich fand Routh wirklich klasse. Der junge Mann sah klasse aus (und auch Reeve durchaus ähnlich) und hat die Clark Kent Schüchternheit wunderbar rübergebracht. Und bei der Special Edition zu dem Film (ja, ich hab mir die auch gekauft *räusper*) war bei dem Bonusmaterial auch ein kleines Featurette zu den Castings drin. Er wirkte da ganz sympathisch.
Auch wenn die aus der Auswahl der richtigen Brille ein größeres Spektakel gemacht haben, als aus dem eigentlich Casting, nehme ich doch an, dass der junge Mann ein bißchen mehr zu bieten hatte, als eine nette Optik...
Naja, Lex Luthor ist halt der utlimative Superman-Bösewicht. Alle anderen waren ja immer nur kleine Zwischenepisoden. Aber nachdem Luthor (schön, Mr. Spacey) beim letzten Film ja seinen Auftritt hatte, kann es durchaus sein, dass im nächsten dann doch noch mal ein anderer Bösewicht zum Zuge kommt.
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.07.2009 08:25 Uhr
0
Nee, war keine Ironie. Ich find den wirklich super!
Und Lex Luthor. Ist Supermans Erzfeind. Aber irgendwie mittlerweile ausgelutscht. Spacey war spitze!!!!
Trotzdem würd’ich gern mal nen anderen Bösewicht sehen.
Wenn die ne Trilogy planen, könnten die doch auch Doomsday reinbringen, der dann am Ende, wie in den Comics, Superman tötet. Das wäre ja schon krass. Und wäre was Neues für’s Kino.
Naja, auf jeden Fall würd ich gern was Neues sehen.
Mit Superman bin ich jetzt auch nicht so vertraut.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR