Anzeige
Anzeige
Anzeige

"New Mutants" kommt raus - und ein neuer Trailer im Januar!

Moviejones | 02.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "New Mutants" kommt raus - und ein neuer Trailer im Januar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.12.2019 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich würde mich freuen wenn der Film noch erscheint.

Vielleicht sogar als Beginn für das neue MCU X-Men Universum.

Naja, man darf jawohl träumen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab ja eher das Gefühl, dass der Snyder-Cut erscheint als dass wir New Mutants je im Kino sehen werden. So oder so kann ich nach all dem Hin und Her unter Fox, dann durch die Übernahme von Disney und Marvel sowie über 2 Jahre Verlegung sowie Neudrehs und Schwerpunktveränderungen nicht mehr glauben, dass daraus ein guter Film raus kommt.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.12.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sollen sie ihn einfach auf blu ray veröffentlichen wenn sie zu viel Angst haben ihn ins kino zu bringen. Dann ist es auch kein großer verlusst wenn er nicht gut ankommt aber will ihn trotzdem endlich sehen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.01.2020 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.370 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich frage mich ja vor allem, wie die Promo-Tour zu dem Film verlaufen wird. Also sofern es überhaupt eine geben wird. Aber normalerweise touren die Schauspieler vor Veröffentlichung durch alle möglichen Shows und erzählen, wie toll die Dreharbeiten waren diesdas. Und irgendwie stelle ich mir das mega unangenehm vor, wenn man das bei so einer Chaos-Produktion machen muss - und wenn dann auch noch sooo ein großer zeitlicher Abstand dazwischen liegt.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY