Problemkind der "X-Men"-Reihe

"New Mutants" kommt raus - und ein neuer Trailer im Januar! (Update)

"New Mutants" kommt raus - und ein neuer Trailer im Januar! (Update)
4 Kommentare - Do, 02.01.2020 von R. Lukas
Wenn auch noch mal zwei Wochen später. "New Mutants" wird das Licht der Welt erblicken, bestätigt Charlie Heaton, einer der jungen Mutanten. Aber wie viel Marketing-Aufwand investiert Disney?
"New Mutants" kommt raus - und ein neuer Trailer im Januar!

++ Update vom 02.01.2020: Die New Mutants-Vernachlässigung hat bald ein Ende! In den Kommentaren zu einem Instagram-Posting, in dem er eine Limited Edition von Stephen Kings Revival präsentiert, zu der er die Einleitung schreiben durfte (er sollte den Roman auch mal fürs Kino adaptieren), verspricht Josh Boone, dass im Januar ein neuer Trailer erscheint, also im Laufe dieses Monats. Der erste stammt noch aus dem Oktober 2017 (!)....

++ News vom 20.12.2019: Wie befürchtet wird New Mutants von Disney bislang links liegen gelassen. Das Marketing für den letzten noch verbliebenen X-Men-Film, den 20th Century Fox produziert hat, und den ersten X-Men-Horrorfilm ist gleich null, aber eine überarbeitete Fassung lässt hoffen, dass doch etwas Gutes dabei rumkommt. Angeblich wurden ja - mit Blick aufs Marvel Cinematic Universe - alle Verbindungen zum uns bekannten X-Men-Filmuniversum gekappt.

Charlie Heaton, einer der Hauptdarsteller, versprach nun auf der Fan-Convention "For the Love of Sci-Fi" in Manchester, New Mutants komme auf jeden Fall raus - für den Fall, dass noch jemand daran zweifelt. Zwar wurde der deutsche Kinostart gerade noch mal vom 2. auf den 16. April 2020 verschoben, aber was sind schon zwei Wochen, wenn man bedenkt, dass Josh Boones Film ursprünglich am 12. April 2018 (!) hätte starten sollen.

Fünf junge Mutanten - Illyana Rasputin aka Magik (Anya Taylor-Joy), Rahne Sinclair aka Wolfsbane (Maisie Williams), Sam Guthrie aka Cannonball (Heaton), Roberto da Costa aka Sunspot (Henry Zaga) und Danielle Moonstar aka Mirage (Blu Hunt) -, die ihre Kräfte entdecken, während sie gegen ihren Willen in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden, kämpfen in New Mutants darum, ihren früheren Sünden zu entkommen und sich selbst zu retten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.01.2020 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 668 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Ich frage mich ja vor allem, wie die Promo-Tour zu dem Film verlaufen wird. Also sofern es überhaupt eine geben wird. Aber normalerweise touren die Schauspieler vor Veröffentlichung durch alle möglichen Shows und erzählen, wie toll die Dreharbeiten waren diesdas. Und irgendwie stelle ich mir das mega unangenehm vor, wenn man das bei so einer Chaos-Produktion machen muss - und wenn dann auch noch sooo ein großer zeitlicher Abstand dazwischen liegt.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.12.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sollen sie ihn einfach auf blu ray veröffentlichen wenn sie zu viel Angst haben ihn ins kino zu bringen. Dann ist es auch kein großer verlusst wenn er nicht gut ankommt aber will ihn trotzdem endlich sehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.387 | Reviews: 33 | Hüte: 522

Ich hab ja eher das Gefühl, dass der Snyder-Cut erscheint als dass wir New Mutants je im Kino sehen werden. So oder so kann ich nach all dem Hin und Her unter Fox, dann durch die Übernahme von Disney und Marvel sowie über 2 Jahre Verlegung sowie Neudrehs und Schwerpunktveränderungen nicht mehr glauben, dass daraus ein guter Film raus kommt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.12.2019 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.088 | Reviews: 22 | Hüte: 267

Ich würde mich freuen wenn der Film noch erscheint.

Vielleicht sogar als Beginn für das neue MCU X-Men Universum.

Naja, man darf jawohl träumen

Forum Neues Thema