Anzeige
Anzeige
Anzeige

"District 9": Neues Alienposter

Moviejones | 08.07.2009

Hier dreht sich alles um die News "District 9": Neues Alienposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. von dem Film hab ich eigentlich noch gar nichts gelesen oder gehört.
Der wird entweder richtig gut oder richtig schlecht.
Aber ich habe ja seit Herr der Ringe vollstes Vertrauen in Peter Jackson, also darf man wohl gespannt sein!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Macht Peter Jackson eig sonst noch was außer Tim und Struppi ? Irgentwas geplant oder sooooo.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm? Er hat in den letzten Jahren seit King Kong eigentlich nix mehr gemacht außer so ner Kurzgeschichte. Er ist aber wohl noch als Produzent und Drehbuchautor bei den beiden Hobbits dabei.
Regie? Tintin kommt wohl frühestens 2011, aber da führt er nicht Regie soweit ich weiß. In meinem Himmel (Weisz/ Wahlberg) hat er noch gedreht, sonst? Nicht viel.
Neues Thema
AnzeigeN