Anzeige
Anzeige
Anzeige

District 9

News Details Kritik Trailer Galerie
District 9

"District 9": Neues Alienposter

"District 9": Neues Alienposter
3 Kommentare - Mi, 08.07.2009 von Moviejones
"District 9" ist gewiss einer der interessanteren Filme des aktuellen Jahres. Das neue Poster bestätigt diesen Verdacht.

Sony Pictures hat ein neues Poster zum Science Fiction-Streifen District 9 herausgegeben. Der Film wird von Neill Blomkamp umgesetzt, stets überwacht von Peter Jackson.

Ende der Woche soll auch der neue Trailer erscheinen. Dieser wird in den USA an Brüno gekoppelt,  bereits heute soll der Trailer aber auch bei Yahoo! veröffentlicht werden.
 

District 9 Poster

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm? Er hat in den letzten Jahren seit King Kong eigentlich nix mehr gemacht außer so ner Kurzgeschichte. Er ist aber wohl noch als Produzent und Drehbuchautor bei den beiden Hobbits dabei.
Regie? Tintin kommt wohl frühestens 2011, aber da führt er nicht Regie soweit ich weiß. In meinem Himmel (Weisz/ Wahlberg) hat er noch gedreht, sonst? Nicht viel.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Macht Peter Jackson eig sonst noch was außer Tim und Struppi ? Irgentwas geplant oder sooooo.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. von dem Film hab ich eigentlich noch gar nichts gelesen oder gehört.
Der wird entweder richtig gut oder richtig schlecht.
Aber ich habe ja seit Herr der Ringe vollstes Vertrauen in Peter Jackson, also darf man wohl gespannt sein!
Forum Neues Thema
AnzeigeY