Anzeige
Anzeige
Anzeige

DCEU trifft "Arrow"-verse: Cameo verbindet TV- und Kinouniversum

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News DCEU trifft "Arrow"-verse: Cameo verbindet TV- und Kinouniversum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn man DC eine Sache anschreiben kann die es besser macht als Marvel, dann (bisher) das Multiverse-Konzept. Bin zwar kein großer Freund von Millers Flash, aber das war schon verdammt cool.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Noble Gäste ... aber der Video ist ein Tick länger, als das da.. die zwei begrabsch sich gegenseitig Formlich. Ich mag das xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2020 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Überragend gemacht und da blickt man doch schon zu Marvel rüber und sagt: Geht doch! Aber auch DC intern muss man doch die Filme kritisieren, dass die Serien (welche für mich persönlich ja mittlerweile sogar eher durchschnittlich sind) es besser schaffen dieses Universum am Leben zu halten als die "Haupteinnahmequelle".
Bisher hab ich großen Respekt vor den Machern, dass sie frühere Serien, aktuelle Serien, alte Filme und sogar aktuelle Filme zusammenbringen konnten.

@UnlimitedPower96
Naja, zumindestens in AoS und AC war dies auch zu spüren. Also da gab es genügend Cameo-Auftritte und Verbindungen, zudem gibt es bei Marvel ja noch kein Multiversum, alle Serien und Filme spielten auf der gleichen Erde (um es wie bei DC auszudrücken).
Wenn Marvel jedoch nun alle Darsteller der Serien recastet, dann muss man einfach sagen, dass man sich da ne Scheibe von DC abschneiden muss!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
19.01.2020 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

@MJ

Da bei uns die Austrahlung der verschiedenden DC-Serien der USA hinterherhinkt, wäre es schön wenn ihr vielleicht ein Special machen könntet, welche Serien bzw. Folgen man unbedingt vorher gesehen haben muss, bzw. in welcher Reihenfolge?

Neues Thema
AnzeigeY