AnzeigeN
AnzeigeN

HBO-Chef äußert sich zu "Watchmen" Staffel 2 + "Confederate" & mehr

Moviejones | 20.01.2020

Hier dreht sich alles um die News HBO-Chef äußert sich zu "Watchmen" Staffel 2 + "Confederate" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.01.2020 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich feiere HBO / Lindeloff für diese 9 Episoden Watchmen extrem ab! Auch wenn das Finale etwas schwächelte war diese Serie in meinen Augen überragend und eine würdige Fortsetzung der Graphic Novel die ein rundes Ende hat.

Ob Angela nun die Fähigkeiten von Jon / Dr. Manhattan hat will ich gar nicht wissen.

Ich brauche keine 2. Staffel und auch keine Anthologie Serie.

Ich warte jetzt sehensüchtig auf die HBO-Adaption von Marc-Uwe Klings QualityLand. Das könnte ein ganz großes Ding werden wenn man es richtig macht.

Avatar
theMagician : : Criminal
20.01.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

In Anbetracht der Äußerung Bloys, dass man sich Watchmen Staffel 2 nur schwer ohne Lindelof vorstellen könne, war es das vermutlich mit der Serie.

Ich glaube eher weniger das jetzt wirklich Schluß ist. Wenn die Serie so gut lief und man sich die Option offenhält weiterzumachen, dann wird dies auch in einigen Jahren passieren. Egal ob Lindelof seinen Segen dazu gibt oder HBO sich die Serie ohne Ihn nicht vorstellen kann.

Ich verstehe sowieso nicht warum Lindelof seinen Segen dazu geben muss. Diese Aussagen finde ich immer total bescheuert. Wer die Rechte an dem Material hat wird sie auch machen. Ob die anderen wollen oder nicht. Genauso wie bei The Suicide Squad. Ayer soll Gunn seinen Segen gegeben haben. Als ob Gunn oder WB/DC sich darüm kümmern wenn Ayer seinen Segen gibt. Wenn ich einen neuen Job anfange gehen ich ja nicht zu meinem Vorgänger und hole mir seinen Segen für die Position

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN