Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard": Wil Wheaton führt durch "The Ready Room" + neuer Clip

Moviejones | 21.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard": Wil Wheaton führt durch "The Ready Room" + neuer Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.01.2020 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wil Wheaton ist schon mal interessanter, als dieser hyperaktive Clown von "After Trek"!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
18.01.2020 11:40 Uhr | Editiert am 18.01.2020 - 11:53 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also ich habe gestern die ersten drei Folgen bei der Premiere in Berlin gesehen. Ich muss sagen geil geil geil. Ja es gibt action, vllt auch etwas übertrieben. Aber alles in allem nimmt sich die Serie in den ersten drei Folgen wirklich Zeit und lässt es ruhig angehen. Kein Vergleich zu discovery. Aber eben auch defintiv kein TNG mehr. Auch wenn mit Referenzen nicht gegeizt wird. Man sollte aber defintiv zusehen, das man den Short Trek "children of mars" schaut bevor man mit der Serie startet. Eine vernünftige review folgt dann am Freitag, wenn die erste Folge hier auch zu sehen ist.

Edit: Auch in Berlin haben es sich der Cast und die Producer nicht nehmen lassen dort zu sein.

Die wichtigsten waren da: Jeri Ryan, Jonathan Del Arco, Michelle Hurd, Evan Evagora, Isa Briones, Alex Kurtzman, Michael Chabon, Akiva Goldsman, Kirsten Beyer und natürlich Sir Patrick Stewart.

War mega gut. Vor allem als nach dem offiziellen Interview ein spontanes Q&A stattfand und Michelle Hurd es sich nicht nehmen lies das Mikro selber zu verteilen, soweit möglich. Und da gestern Isa Briones Geburtstag war, gabs dann noch ein spontanes ständchen des kompletten Saals, woraufhin sie sich definitiv neu schminken durfte.

Bild
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.01.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@8balls:

Wow, da bin ich aber neidisch.
Deine kurze Meinung zu der Serie klingt ja schon mal ganz gut. Freue mich auf deine Review.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
18.01.2020 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Vielen Dank für den Hut @Uatu.

Da bist du nicht der einzige. Wobei ich sagen muss, du mussest echt Sitzfleisch haben. Das hat Amazon in meinen Augen etwas schlecht organisiert. Wir saßen um 19 Uhr im Saal, zwischen 20 und 20:30 kam dann der Cast und gegen 21:30 gings dann los mit den Folgen. Ende der drei Folgen war dann gegen 23:30. Das war ganz schön happig. Aber ich würds definitv wieder tun laughing

Avatar
Uatu : : The Watcher
20.01.2020 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@8balls:

War sicher n tolles Event. Gleich 3 Folgen ist natürlich richtig geil, da sitz man sich doch gern mal durch. Wurden die eigentlich im O-Ton gezeigt?
Hab das Q&A auf YouTube gesehen. Sir Patrick Stuart hat sich gut gehalten, da bin ich schonmal erleichtert.
Kann´s kaum noch erwarten.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.01.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@8ball: Auch wenn mit Referenzen nicht gegeizt wird. Man sollte aber defintiv zusehen, das man den Short Trek "children of mars" schaut bevor man mit der Serie startet.

Bist du sicher? Woanders wird gewarnt dass man gespoilert wird?

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
21.01.2020 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Kal-El

Kommt drauf an wie du Spoiler in dem Fall interpretierst. Children of Mars bietet nicht im wörtlichen Sinne eine Vorgeschichte zur Serie wenn man direkt an Picard denkt. Sie behandelt allerdings einen bedeutenden Moment der Geschichte, dessen Auswirkungen auf die Sternenflotte und Picard immens sein werden bzw sind. Aber um sicher zu gehen kann man ja auch durchaus erst die ersten Folgen der Serie gucken und dan den Short Trek schauen. Dann kann man nicht mehr gespoilert werden und versteht den einen oder anderen Hintergrund evt Besser.

@uatu

Ja war es. wie gesagt, jederzeit wieder. Und ja war OV mit deutschen Untertiteln.

Stimmt er hat sich gut gehalten. Aber auch Jeri Ryan und Jonathan Del Arco sahen noch super aus.

Neues Thema
AnzeigeY