Spider-Man und Wolverine? Scheißegal! Und wenn die nur zusammen in nem Cafe sitzen und ein Eis essen! Ich würde die beiden gerne zusammen auf der Leinwand sehen!
Ich habe mich bisher geweigert mir Twilight anzusehen. Habe dazu bisher völlig unterschiedliche Meinungen gehört und weiß nicht, was ich davon halten soll. Das nur mal am Rande. Wolverine isst ein Eis mit Spider-Man? öhm, ja. Nachdem wir ja jetzt gelesen haben, dass man ein großes Action-Spektakel aus Asteroids machen kann, würde das sicher auch für einen großen Blockbusterfilm reichen.. *g* Ich bin jedenfalls immer noch skeptisch was diese Blade/Frost Sache hier angeht.. Ich ahne gar schreckliches.. *seufz*
Steuerhinterziehung, oder? Ich glaube wohl.. Damit wäre zumindest gesichert, dass er bei der geplanten Trilogie nicht mitspielt. Gottseidank. Ich mag den nicht.. *mecker*
Chuck Norris hat für ihn ein gutes Wort eingelegt und er wurde freigesprochen. Jetzt soll Snipes als nächstes in Indy 5 Indys verschollenen Bruder spielen und Regie führen unter Executive Producer Norris.
Da sind wir wohl etwas verrutscht Godmother. Aber seh ich genauso wie du. Frost als zentrale Figur in einem Film? Dorff ist ja auch nicht so der Kassenmagnet. Mal sehen, was kommt.
@Fimchen, naja genau das ist auch so eine Sorge von mir. Nenn mir doch mal spontan einen mittelmäßig erfolgreichen Film von Dorff der in den letzten elf Jahren (nach Blade I) herauskam. Also mir fällt keiner ein. Und nun gleich eine Trilogie um ihn zu spinnen.. Ich weiß einfach nicht, ob es genug Fans der Blade Trilogie gibt, die sich das antun würden. Ich mag mich täuschen und man mag mich da auch gerne korrigieren. Ich fände es einfach sehr schade, weil die Comics (sowohl Blake als eben auch Tomb of Dracula) so viel hergeben. Gut, ich stehe auch total auf die Geschichten und Comicverfilmungen im allgemeinen, deswegen bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, aber ich fände es wirklich schade, wenn das hier verhunzt wird. Wie viele Vampir-Comic-Geschichten gibt es schon?
@Godmother Da gibt’s schon ein paar Vampir-Comics. Zum Beispiel Sandra Bodyshelly. Ein Comic über eine lesbische Vampirin, die mit Männern nix am Hut hat, weil sie das ans gepfählt werden erinnert
"Blade": Prequel-Trilogie?
Moviejones | 08.07.2009