Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade

News Details Kritik Trailer
Blade

"Blade": Prequel-Trilogie?

"Blade": Prequel-Trilogie?
43 Kommentare - Mi, 08.07.2009 von Moviejones
Stephen Norrington und Stephen Dorff sollen eine neue "Blade"-Trilogie vorantreiben. Diesmal jedoch als Prequel.

Blade-Regisseur Stephen Norrington und Stephen Dorff, der im Film die Rolle von Deacon Frost spielte, planen, die Vorgeschichte des Streifens zu erzählen.

Wie Dorff mitteilt, soll sich das Prequel auf seinen Charakter Deacon konzentrieren und Norrington habe die Geschichte als Trilogie ausgelegt. Die Dreharbeiten können, falls möglich, bereits 2010 beginnen.

Für Norrington wäre es damit der erste Film nach seinem Kinodebüt Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen aus 2003.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.07.2009 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ups! Kommt davon, wenn man es zu schnell abschickt =D
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Fimchen..
*flüster* Goddess..
Aber ansonsten: Dankeschön! *g*
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Pans Labyrinth? Dann ist es ja gut, dass ich nicht so genau auf das Ende eingegangen bin.
Wenn du mal in Stimmung bist für einen melancholischen Film, der dich mitnimmt, dann schau ihn dir an. Das ist ein Film, den ich weißgott nicht jeden Abend schauen könnte, aber wenn die Stimmung passt.
Habe den mit einer Freundin im Kino gesehen, ich glaube in der Spätvorstellung und wir hatten am Ende beide Pipi in den Augen. Und wir sind beide alles andere als nah am Wasser gebaut.
Der Film hatte eine unglaubliche Atmosphäre und Dichte und die Figuren waren liebevoll gestaltet. Einige haben mich ein wenig an die Hellboy Figuren (eher aus Teil 2) erinnert.
Eine tolle Fantasy-Geschichte. Das Drehbuch stammt von Del Toro selbst. War, wenn ich mich recht erinnere FSK 16 und die Gewaltszenen die drin waren, waren auch wirklich schockierend. Eben weil sie so realistisch waren und wirklich brutal.
Also: absolute Empfehlung!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.07.2009 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Danke, Godness ^^
Ich hab meine Antwort =D
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hab den noch nie gesehen ?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Blade II ging, die Geschichte war ganz okay umgesetzt, aber richtig umgehauen hat er mich nicht. Blade Trinity übrigens auch nicht. Könnte gar nicht sagen, welche ich besser fand. Mir ging es in dem Beispiel nur um die eine Szene.
Del Toro ist fantastisch. Ich finde beide Hellboy-Filme großartig und bei Pans Labyrinth habe ich nach ca 26 Jahren Kinoerfahrung (bin mit fünf das erste Mal im Kino gewesen, deswegen..) zum allerersten Mal eine Träne vergossen. Das ist mir vorher noch nie passiert im Kino.
Aber die Szene am Ende war echt heftig. Der ganze Film war heftig, aber das Ende war richtig derb. *seufz*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Blade Trinity war ja wohl eine Mega Enttäuschung...kommt in keinster Weise an Blade 2 ran. Da merkt man den Unterschied wo mit Del Toro ein echter Spezialist am Werke war.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Irgendwie fühle ich mich so schrecklich alt, wenn alle immer Mami zu mir sagen. Ob das "echten" Müttern auch so geht, wenn deren Kinder die das erste mal so nennen? Die Göttin können wir natürlich gerne im Namen lassen.. *g*
Okay, ein perfekter Vampirfilm? Hm.. das ist schwer. Ich bin ja mit den alten schwarz-weiß Klassikern aufgewachsen. Christopher Lee Style. (Aufgewachsen, weil ich den ersten mit 8 gesehen habe. So wie Tarantula. Aber während ich mich in die Vampire verliebt habe, habe ich andererseits eine leichte Spinnenphobie beibehalten.)
Ich mag also die klassischen Sachen:
Sonne tötet, Vampire können keine Kinder zeugen, Pflock durchs Herz tötet, Kopf abschlagen auch, geschlafen wird in Särgen, Friedhöfe sind toll, Kruzifixe und Knoblauch nicht, es gibt kein Spiegelbild.
Mit kleinen Abweichungen kann ich leben, aber bitte nicht zu doll.
Ich mochte die Art und Weise wie Lestat in Interview mit einem Vampir dargestellt wurde. Kalt, grausam, sexy, böse und sehr emotional. Liebe ist ein großes Thema. Schön umgesetzt in der Dracula Verfilmung von Coppola (großartig übrigens dieses werwolfartige Wesen (trotz platter Nase). Oldman: fantastisch!!)
Vampire sind übersinnlich schnell, stark, hören und sehen so gut wie diverse Tiere, sind lustvoll und böse.
Irgendwie werden die immer so lasch dargestellt. Vampire sind nicht nett und freundlich. Basta.
Die Geschichte? Ich gucke mir auch gerne zum 40. Mal eine Dracula Verfilmung an, wenn die nur gut gemacht ist.
Meine Lieblingsszene in Blade Trinity war z.B. die Stelle an der Drake zum ersten Mal raus ging (und dieses Pärchen in dem Shop umgebracht hat). Als die Sonne über der Stadt schnell auf- und unterging und die Menschen vorbeirannten während er ganz langsam dort lang lief. Da hatte ich beim ersten Schauen eine leichte Gänsehaut.
Die Welt dreht sich und die bleiben stehen.
Ich schreibe hier so viel, aber eine richtige Antwort habe ich dir immer noch nicht gegeben, oder? Mir geht es also eher um das Konzept als um eine tatsächliche Handlung.
Die meisten Filme der letzten Jahre waren jedenfalls Murks (Van Helsing (sorry), Forsaken, Dark Prince, Vampire in Brooklyn (WTF?), John Carpenters Vampires, Königin der Verdammten usw..)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 13:14 Uhr | Editiert am 08.07.2009 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Jaja du hast damit angefangen vom pfählen zu schreiben wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.07.2009 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hey Hammer, forget it! Weg vom Thema
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 13:01 Uhr | Editiert am 08.07.2009 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Po*no-Comics na klasse.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.07.2009 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ja. Is ein Hmmhm-Comic. ^^
Aber würde mich interessieren, wie für dich, Gottmami, ein richtig geiler Vampir-Film aussehen müsste.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich hasse ihn nicht. Ich kann ihn nur nicht ausstehen.. *g*
Und als Blade habe ich ihn auch eher ertragen als gemocht. Hannibal King dagegen.. ja..*g*
Die Indianer von Cleveland waren allerdings super. Da fand ich Wild Thing Charlie Sheen aber noch viel besser.. 8-)
Sandra Bodyshelley sagt mir gar nix.. Ist das ein "sex comic"? Pfählen, naja, so kann man es auch nennen. *grübel*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ja...aber sie hasst ihn doch so sehr...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.07.2009 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Godmother
Da gibt’s schon ein paar Vampir-Comics.
Zum Beispiel Sandra Bodyshelly. Ein Comic über eine lesbische Vampirin, die mit Männern nix am Hut hat, weil sie das ans gepfählt werden erinnert wink
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY