Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix-Hit "The Witcher": Anime-Film wird ein Prequel zur Serie

Moviejones | 31.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Netflix-Hit "The Witcher": Anime-Film wird ein Prequel zur Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.01.2020 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Klingt doch schon mal sehr interessant.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2020 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, keine Ahnung wie ich das gerade finden soll. Meiner Meinung nach versagte man bei der Serie ziemlich uns diese Welt und ihre Bewohner näher zu bringen. Nun sofort ein Spin-Offs rauszuhauen, ohne dass ich bisher ein Gefühl habe wie Geralt und Co. eigentlich so sind und für was sie stehen, klingt für mich nach nicht so einer guten Idee.
Aber klar, man muss mal abwarten ob dieser Anime dann irgendwie was mit der Serie zu tun haben wird. Wichtig wird wohl sein wieder die Bücher- und Game-Fans zu begeistern - ich denke sie sind am Zufriedesten mit dem bisher geleisteten.

Neues Thema
AnzeigeY