Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Birds of Prey" gerupft: IMAX-Poster & Behind-the-Scenes-Video

Moviejones | 28.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Birds of Prey" gerupft: IMAX-Poster & Behind-the-Scenes-Video. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 18:57 Uhr | Editiert am 27.01.2020 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser bekommt ein R-Rating obwohl die Comicvorlage keiner solcher Elemente beinhaltet. Und eine Killermaschine, sowie ein Vampir aus dem Hause Sony müssen kinderlieb sein. Das soll mal einer verstehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.01.2020 19:07 Uhr | Editiert am 27.01.2020 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@SavageAvenger:

Dieser bekommt ein R-Rating obwohl die Comicvorlage keiner solcher Elemente beinhaltet. Und eine Killermaschine, sowie ein Vampir aus dem Hause müssen kinderlieb. Das soll mal einer verstehen.

Interessante Feststellung. Ich schätze, dass das auf die angepeilte Zielgruppe der jeweiligen Filme zurückzuführen ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.01.2020 10:37 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Lese ich richtig Victor Zsasz und Black Mask sollen im Film ein schwules Päärchen sein? Emanzipation und schwule Schurken. Bedient man hier wirklich die Comic Fans des Comics Birds of Prey? Nichts gegen homosexuelle aber ist das eine Werbemasche?

Glaube langsam das ich Februar nur Sonic schaue, selbst am 5€ Tag des Kinos würde ich nur hingehen wenn die Kritiken bombastisch gut sind.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN