Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächster Versuch: "Ghost in the Shell" versucht mit Trailer zu überzeugen

Moviejones | 28.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Nächster Versuch: "Ghost in the Shell" versucht mit Trailer zu überzeugen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Da lob ich mir das Anime von 1995 und vor allem auch die Verfilmung von 2017.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.01.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Brauche ich nicht wirklich. Der Film aus 2017 hat mir gut gefallen, aber jetzt schon wieder ein neuer Anlauf? Nee, wozu? Dann lieber eine direkte Fortsetzung zu dem Film aus 2017.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY