AnzeigeN
AnzeigeN

Ghost in the Shell

News Details Reviews Trailer Galerie
Im April bei Netflix

Nächster Versuch: "Ghost in the Shell" versucht mit Trailer zu überzeugen

Nächster Versuch: "Ghost in the Shell" versucht mit Trailer zu überzeugen
2 Kommentare - Di, 28.01.2020 von N. Sälzle
Auf den Teaser vom Oktober folgt nun der erste Trailer. Ob dieser die "Ghost in the Shell"-Fangemeinde mehr erfreut?

Ende Oktober 2019 ließ Ghost in the Shell das letzte Mal von sich hören. Damals veröffentlichte Netflix den ersten Teaser zur mit Spannung erwarteten Animationsserie. Doch nicht bei jedem kam der Teaser gut an. Viele kritisierten den Zeichenstil der Adaption, der zu kindisch und schlicht wirkte.

Jetzt veröffentlichte Netflix den ersten richtigen Trailer für die Serie und bietet den Zuschauern eine weitere Gelegenheit, sich mit diesem anzufreunden. Und am Ende spielt ja auch die Handlung eine Rolle - die vielleicht überraschend gut wird. Das erfahren wir aber erst im April, wenn Ghost in the Shell an den Start geht.


Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.01.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.393 | Reviews: 47 | Hüte: 405

Brauche ich nicht wirklich. Der Film aus 2017 hat mir gut gefallen, aber jetzt schon wieder ein neuer Anlauf? Nee, wozu? Dann lieber eine direkte Fortsetzung zu dem Film aus 2017.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Hmmm...ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Da lob ich mir das Anime von 1995 und vor allem auch die Verfilmung von 2017.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY