Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost in the Shell - SAC_2045

News Details Reviews Trailer Galerie
Und: Film zur Serie vorab

Dank "Arcane"? "Ghost in the Shell" Staffel 2 im Mai + neuer Trailer! (Update)

Dank "Arcane"? "Ghost in the Shell" Staffel 2 im Mai + neuer Trailer! (Update)
0 Kommentare - Do, 21.04.2022 von S. Spichala
Nachdem der visuelle Stil von "Ghost in the Shell - SAC_2045" in Trailern erst nicht so gut ankam, Staffel 1 dann so schlecht gar nicht war, und jüngste Animationserfolge pushen, kommt nun auch endlich die zweite Staffel!

++ Update vom 21.04.2022: Oha, nun kommt Staffel 1 von Ghost in the Shell - SAC_2045 vorab auch noch einmal als Animefilm Ghost in the Shell - SAC_2045 - Sustainable War zu Netflix, mit ein paar szenischen Veränderungen und farblich komplett überarbeitet. Am 9. Mai, hier der Trailer dazu:

++ Update vom 30.03.2022: Ein neuer Trailer zu Ghost in the Shell - SAC_2045 Staffel 2 ist da, deutsch untertitelt - und der enthüllt auch den genaueren Starttermin am 23. Mai:

"Ghost in the Shell - SAC_2045" Season 2 Trailer 2 (OmdU)

Die Synopsis für die neue Season: Die Geschichte setzt am rätselhaften Ende der ersten Staffel ein, als der Kampf zwischen Sektion 9 und der Bedrohung durch die Post-Humans erst richtig beginnt. In der mitreißenden Story wird die ultimative Frage gestellt: Sind die Post-Humans in der Tat der nächste Schritt in der menschlichen Evolution, wie es die ganze Zeit in Ghost in the Shell dargestellt wurde?

++ News vom 24.02.2022: Na, wer von euch dachte noch, Netflix hätte auch Ghost in the Shell vielleicht nach Staffel 1 abgesetzt? Lange hörte man schließlich nichts mehr davon nach der ersten Season im April 2020. Doch überraschend ist nun der erste Trailer für Staffel 2 da, der einen Start im Mai verkündet! Das genaue Startdatum wurde aber noch nicht genannt.

"Ghost in the Shell - SAC_2045" Season 2 Trailer 1 (OmdU)

"Ghost in the Shell - SAC_2045" Season 2 Trailer 1 (OmU)

Möglicherweise ist die doch noch Veröffentlichung von Ghost in the Shell Staffel 2 dem jüngsten Erfolg von Arcane zu verdanken, bei deren Animationsstil es zuerst auch gespaltene Meinungen bei den Trailern gab, die aber dann voll und ganz zu überzeugen wusste.

Vielleicht gelingt dies auch noch Ghost in the Shell nach der Ergänzung von nun noch Staffel 2, je nachdem, was die neuen Folgen storytechnisch noch zu bieten haben, auch wenn der neue Stil nach dem Original Ghost in the Shell - Stand Alone Complex sicher gewöhnungsbedürftig ist. Wir sind gespannt!

Wer von euch hat die erste Staffel von Ghost in the Shell gesehen und freut sich vielleicht über die Fortsetzung? Kritische Meinungen sind natürlich auch erwünscht. :-)

Noch mehr zum Thema Anime gefällig? Das Videospiel Near: Automata erhält anlässlich des fünfjährigen Jubiläums eine Anime-Serienadaption von Square Enix, als Studio ist Aniplex (Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba) an Bord. Unten der Ankündigungsteaser dazu, Infos zur Story, Cast, Release-Fenster gibt es aber noch nicht.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN