AnzeigeN
AnzeigeN

Lass rollen! John Turturro im ersten "The Jesus Rolls"-Trailer

Moviejones | 07.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Lass rollen! John Turturro im ersten "The Jesus Rolls"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Cast ist Hammer, ich traue Turturro allerdings nicht zu, einen adäquaten Film abzuliefern, zumal er Jesus Verbrechen in vergangenen Interviews ja irgendwie auch relativiert hatte. Sichtung wird trotzdem erfolgen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.02.2020 12:03 Uhr | Editiert am 07.02.2020 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Bin da auch sehr skeptisch, ob das funktionieren kann... ich kann mir vorstellen, dass die Figur schnell auf die nerven geht, wenn man ihn länger als ein paar Minuten sehen muss.

... Achtjährige, Dude...

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
07.02.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird geguckt, trailer ist gut. Bin auf die Charaktere gespannt smile

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.02.2020 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, der Trailer sieht auch ziemlich gut aus, sieht schon wie eine gut gemachte veramerikanisierte Neuiinterpretaion der Ausgebufften aus, und die Chemie scheint auch zu stimmen. Werde den auf jeden Fall schauen.

ABER Jesus aus Dem Dude ist ganz klar die falsche Bezugsperson, egal wie er da jetzt angeblich rehabilitiert wird. Da wird ordentlich Beigeschmack dabei sein, fürchte ich, so oder so...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN