AnzeigeN
AnzeigeN

Justice for Han! "Fast & Furious 9"-Poster wurde aktualisiert

Moviejones | 05.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Justice for Han! "Fast & Furious 9"-Poster wurde aktualisiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
05.02.2020 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich wusste nicht das “FF9“ mittlerweile ein Disney Film ist? Im 10ten Teil fliegen sie dann endlich in Ihren Mitsubishis zum Mond um die Erde zu retten ;)

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.02.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es cooler gewesen wäre, wenn man davon tatsächlich erst im Kinosaal erfährt. Ebenso hätte Cena im Trailer erstmal "nur" der Bösewicht bleiben sollen und erst im Kinosaal zusätzlich der "verschollene Bruder". Aber ist halt Kino ohne Anspruch. Und bei einer 4-minütigen Filmzusammenfassung, äääääähm Trailer muss man wohl um jeden Zuschauer so erbittert kämpfen, dass man am besten gleich alle Spoiler zeigt.

Gut, dass es mir egal sein kann, da ich seit Teil 7 eh raus bin.

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
06.02.2020 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi hi. Gerechtigkeit. Die FaF-Fangemeinde redet sich ihre Rosarote Welt immer so schön. Aus ner Bande Krimineller wird "Familie". Und "Gerecht" ist den toten einfach wieder quicklebendig einzufügen. Soll mir nur Recht sein. Ich mag Hobbs and Shaw. Den FaF-KIndergarten brauch ich nicht.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Neues Thema
AnzeigeY