Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rückkehrer schafft es auch drauf

Justice for Han! "Fast & Furious 9"-Poster wurde aktualisiert

Justice for Han! "Fast & Furious 9"-Poster wurde aktualisiert
3 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von R. Lukas
Der "Fast & Furious 9"-Trailer hat die Bombe direkt platzen lassen und Universal das Poster mit der "Fast"-Family nun entsprechend angepasst. Damit ist der Gerechtigkeit endlich Genüge getan.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Justice for Han! "Fast & Furious 9"-Poster wurde aktualisiert

Wie konnten sie es wagen...? Seit seinem (scheinbaren) Tod am Ende von The Fast and the Furious - Tokyo Drift war die Fast & Furious-Fangemeinde in Aufruhr und forderte #JusticeForHan. Noch umso mehr, als am Ende von Fast & Furious 6 der (scheinbare) Mörder offenbart wurde und dieser dann auch noch sein eigenes spaßiges Spin-off bekam, Fast & Furious - Hobbs & Shaw. Total unfair!

Aber der erste Trailer zu Fast & Furious 9 lässt viele Fans wieder ruhig schlafen, denn - Überraschung! - Sung Kang ist als quicklebendiger Han Lue zurück. Und da die Katze nun aus dem Sack ist, wurde Han auch ganz offiziell dem Poster mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Jordana Brewster und Nathalie Emmanuel hinzugefügt. Ein eigenes hat er freilich auch schon, unten noch mal angehängt. Es sei emotional und fühle sich an, als kehre er zu einer Familienzusammenführung zurück, sagte Kang über sein Comeback. Sie seien jetzt alle älter, dieser Han sei älter. Und er hoffe, dass sich die Dinge, die sie in ihrem Privatleben gelernt haben, auf die Leinwand übertragen lassen. Wie es sein kann, dass Han noch am Leben ist, wollte Kang nicht verraten - er hofft aber, dass man der Sache gerecht wird.

In Fast & Furious 9 führt Dom Toretto (Diesel) ein ruhiges Leben unter dem Radar, gemeinsam mit Letty (Rodriguez) und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Doch sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Und diese Gefahr wird Dom dazu zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er jene retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - einem Mann, der zufällig auch Doms verstoßener Bruder ist, Jakob (John Cena).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gerechtigkeit siegt. FAST & FURIOUS 9 – Ab 21. Mai im Kino. #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
06.02.2020 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi hi. Gerechtigkeit. Die FaF-Fangemeinde redet sich ihre Rosarote Welt immer so schön. Aus ner Bande Krimineller wird "Familie". Und "Gerecht" ist den toten einfach wieder quicklebendig einzufügen. Soll mir nur Recht sein. Ich mag Hobbs and Shaw. Den FaF-KIndergarten brauch ich nicht.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.02.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.503 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es cooler gewesen wäre, wenn man davon tatsächlich erst im Kinosaal erfährt. Ebenso hätte Cena im Trailer erstmal "nur" der Bösewicht bleiben sollen und erst im Kinosaal zusätzlich der "verschollene Bruder". Aber ist halt Kino ohne Anspruch. Und bei einer 4-minütigen Filmzusammenfassung, äääääähm Trailer muss man wohl um jeden Zuschauer so erbittert kämpfen, dass man am besten gleich alle Spoiler zeigt.

Gut, dass es mir egal sein kann, da ich seit Teil 7 eh raus bin.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
05.02.2020 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich wusste nicht das “FF9“ mittlerweile ein Disney Film ist? Im 10ten Teil fliegen sie dann endlich in Ihren Mitsubishis zum Mond um die Erde zu retten ;)

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema