Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things" Staffel 4 als großes Finale, aber gesplittet?

Moviejones | 13.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" Staffel 4 als großes Finale, aber gesplittet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.02.2020 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Klingt irgendwie unnötig kompliziert laughing


AfD-Verbot (:

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.02.2020 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na ja, die Darsteller werden nicht jünger und ich persönlich hätte überhaupt kein Problem mit einer "geteilten" letzten Staffel. Hat bei der letzten Staffel von Breaking Bad doch auch geklappt. smile

Ich vermute, dass Staffel 4 in 2021 erscheinen wird?

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
07.02.2020 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

warum nicht, aufgrund der Altersproblematik der Darsteller klingt das gleichzeitige Drehen von 2 Staffeln bzw. der doppelten Episodenanzahl einer Staffel sinnvoll. Maximal bedeutet das es gibt kein "Zwischenende" wie bislang nach jeder Staffel sondern mehr Zeit für den Aufbau eines längeren Handlungsbogens. Und wer weiss, warum sollte in ein paar Jahren nicht eine weitere Geschichte möglich sein mit den dann erwachsenen Darstellern die sich nochmal zusammenraufen und der Gefahr nochmal stellen müssen ganz wie bei ES - nur dass es diesmal tatsächlich die selben Personen wären was ja sogar noch cooler wäre.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nö, find ich doof. Diese Staffelteilung fand ich schon bei TWD blöd (als ich die Serie noch geschaut habe). Ich frag mich echt, was das soll? Meiner Meinung nach sollte eine Staffel komplett ausgestrahlt werden. Und ob ich mich über eine Folge mehr freuen werde, weiss ich auch noch nicht. Meistens heisst das dann im Endeffekt, dass die Folgen langweiliger werden, weil die Story unnötig gestreckt wird. Gut, bei einer Folge mehr oder weniger wird das jetzt nicht so sehr ins Gewicht fallen. Viel schlimmer finde ich Serien mit 20 und mehr Folgen pro Staffel, da hab ich oft zu kämpfen dran zu beliben. 8-10 Folgen empfinde ich meistens als angenehm. Wie auch immer, ich freue mich auf die letzte Staffel Stranger Things, mit oder ohne Teilung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2020 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

ACHTUNG!! Vor kurzen auf dem offiziellen Account veröffentlicht!

VORSICHT!! MASSIVE SPOILER!

SPOILER VORSCHAU

Neues Thema
AnzeigeY