Billie Eilish singt Bond: Der "Keine Zeit zu sterben"-Titelsong!

Moviejones | 14.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Billie Eilish singt Bond: Der "Keine Zeit zu sterben"-Titelsong!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
107 Kommentare
Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
07.03.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 162 | Reviews: 14 | Hüte: 14

@sublim77

"Nicht er hat sich gelöscht, er wurde gelöscht. Vielmehr gesperrt."

Ah, danke für die Aufklärung. Naja, wer Wind säht ... ^^

"Schlechtes Gewissen, nicht nötig"

Gibt es bei Enten sowieso nicht. :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
08.03.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zum Glück ist dieser Troll gelöscht...

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren,je öfter ich den Song höre, desto besser gefällt er mir.

Ich würde den Song gerne zum Vergleich mal mit einer kraftvolleren Stimme hören, aber ich glaube, er wird zum Gesamtkontext passen, so wie er ist.

Die Melodie alleine ist mMn sehr emotional.

Ich bin schon sehr gespannt wie das Opening diesesmal wird.

Neues Thema