Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"No Time to Die" in voller Länge

Billie Eilish singt Bond: Der "Keine Zeit zu sterben"-Titelsong! (Update)

Billie Eilish singt Bond: Der "Keine Zeit zu sterben"-Titelsong! (Update)
107 Kommentare - Fr, 14.02.2020 von R. Lukas
Auch "Keine Zeit zu sterben", der 25. "James Bond"-Film, braucht natürlich einen Titelsong, und Shootingstar Billie Eilish hat die Ehre, ihn zu performen. Hört sich ganz stimmig an, würde wir mal sagen.
Billie Eilish singt Bond: Der "Keine Zeit zu sterben"-Titelsong!

++ Update vom 14.02.2020: Unten nun der Keine Zeit zu sterben-Titelsong in voller Länge!

++ News vom 13.02.2020: Zu jedem James Bond-Film gehört ein aufwendiger Vorspann, und zu jedem James Bond-Vorspann wiederum gehört die musikalische Untermalung durch den jeweiligen Titelsong. Die fünffache Grammy-Gewinnerin Billie Eilish ist mit ihren erst 18 Jahren der jüngste Künstler, der je ein James Bond-Titellied performt hat - sie singt "No Time to Die" für Keine Zeit zu sterben. Geschrieben hat sie den Song gemeinsam mit ihrem Bruder, Finneas O’Connell, und mit ein bisschen Hilfe von Komponist Hans Zimmer. Reinhören können wir jetzt schon mal.

In Keine Zeit zu sterben - ab dem 2. April im Kino - hat Bond (Daniel Craig) den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden währt jedoch nur so lange, bis Felix Leiter (Jeffrey Wright), sein alter Freund von der CIA, bei ihm aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken (Rami Malek), der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
107 Kommentare
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
08.03.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zum Glück ist dieser Troll gelöscht...

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren,je öfter ich den Song höre, desto besser gefällt er mir.

Ich würde den Song gerne zum Vergleich mal mit einer kraftvolleren Stimme hören, aber ich glaube, er wird zum Gesamtkontext passen, so wie er ist.

Die Melodie alleine ist mMn sehr emotional.

Ich bin schon sehr gespannt wie das Opening diesesmal wird.

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
07.03.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 118 | Reviews: 20 | Hüte: 8

@sublim77

"Nicht er hat sich gelöscht, er wurde gelöscht. Vielmehr gesperrt."

Ah, danke für die Aufklärung. Naja, wer Wind säht ... ^^

"Schlechtes Gewissen, nicht nötig"

Gibt es bei Enten sowieso nicht. :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.03.2020 15:46 Uhr | Editiert am 07.03.2020 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@GierigeEnte:

Nicht er hat sich gelöscht, er wurde gelöscht. Vielmehr gesperrt. Schlechtes Gewissen, nicht nötig wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
07.03.2020 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 118 | Reviews: 20 | Hüte: 8

@Raven13

"Korrektur: ehemaliger User!"

Oh, er hat sich gelöscht? Mist, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.03.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.320 | Reviews: 176 | Hüte: 535

@Raven13:

Ups ^^ Nice, ist vermutlich auch besser als das Drama was er da hochgerührt hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2020 10:47 Uhr | Editiert am 07.03.2020 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.389 | Reviews: 53 | Hüte: 254

@ GierigeEnte

"Stimmt. Kennst du den User filmfan01?"

Korrektur: ehemaliger User!

laughing

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
07.03.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 118 | Reviews: 20 | Hüte: 8

@filmfan01

"So als hätte er auch die letzten 60j so sein sollen wie er mit Craig neu interpretiert wurde!"

Ja, genau das ist der Fall. Dann wären uns derartige, filmische Totalausfälle wie "Stirb an einem anderen Tag" erspart geblieben.

"Demnach waren also 30+ Filme falsch und diese 4-5 eig richtig??"

"Richtig und falsch" ... gut und schlecht.

"Eig nur Millenials, die alles bis anfang 00er verpassten - und auch nicht nachholten(!!) - feiern das ganze!"

Und die Erde ist eine Scheibe.

"aber manches Gestreite und verdrehtes Denken bei so manchen, ist schon mal amüsant."

Stimmt. Kennst du den User filmfan01? Der ist hier auch auf Moviejones unterwegs, wenn du verdrehte Tatsachen lustig findest, empfehle ich, mal seine Kommentare zu lesen. Du wirst viel Freude haben! :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 02:04 Uhr | Editiert am 07.03.2020 - 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@GierigeEnte

Eben.. du sagst Wer Bond heute.. noch so sieht wie früher.. betonung auf Heute!!

Ach.. Gottchen.. Hättest doch besser gesagt ..von früher..!

Du kannst ihn doch nicht als das was er Heute ist/wurde als Orig. betrachten und so tun als betreffe das auch die letzten 60j !

So als hätte er auch die letzten 60j so sein sollen wie er mit Craig neu interpretiert wurde! Demnach waren also 30+ Filme falsch und diese 4-5 eig richtig?? (:"D lustige Sau, du.. (Spass)

(Merkwürdigerweise wird Heutzutage auffällig viel mit neuen Interpretationen sogar retour korrigiert! Obwohl das meiste davon eher scheitert! Eig nur Millenials, die alles bis anfang 00er verpassten - und auch nicht nachholten(!!) - feiern das ganze!)

Oder was hab ich jetzt wieder falsch interpretiert??

PS: Ist mir doch wurst wie andere hier mich sehen! Ihr seid ja nicht meine Kumpels ^^ aber manches Gestreite und verdrehtes Denken bei so manchen, ist schon mal amüsant.

Ist schon ok wenn man meine Commis eher hasst, ich bleibe dem Orig. der Filmmedien (also Bücher usw ausgeschlossen) halt treu..

Ohh.. und das mit dem gr. S-ie.. damit hast dus mir jetzt aber gegeben.. aua.. ^^ alles gute bei weiteren Schlachten geg mich ;) und k. Sorge, ich seh das alles nicht als Cybermobbing oder so. So empfindlich bin ich nur tw.

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
06.03.2020 16:27 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 118 | Reviews: 20 | Hüte: 8

@filmfan01

Legst du es eigentlich darauf an, von jedem hier auseinander genommen zu werden? Bei dem, was du schreibst, hat man ja keine Wahl, als das Gekritzel zu zerstören. ^^

"daaas ist eben Bond!"

Nein, genau das ist eben nicht Bond. Das war auch nie Bond, denn das ist eine äußerst verkürzte Darstellung des Charakters und der heutige Bond, unter Craig, ist es erst recht nicht. Und das Bond (heutzutage) mehr als der oberflächliche Actionheld ist, ist gut.

"Wer das verleugnet hat Bond nicht kapiert."

Im Gegenteil, wer heute immer noch an Bond als den idealen Frauenfeind denkt, ist wohl im Mittelalter stehengeblieben. :p

"Aber bei Ihnen sinds bestimmt dauernd die anderen die falsch liegen, was.."

Ich sehe hier nur einen Filmfan01, der falsch liegt. Wie kommst du also auf "die anderen"?

"gehen sie doch bitte zurück in den Zoo, wo sie ausgebüxt sind!"

Wenn du mich schon siezt - ein solches "Sie" schreibt man groß. smile

@Raven13

Einen Hut für deinen tollen Kommentar. ^^

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2020 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.389 | Reviews: 53 | Hüte: 254

@ ZSSnake

"Diese Pseudo-Höflichkeit mit dem "SIEzen" geht mir da fast noch mehr auf den Senkel, als dieses altkluge Dahergelaber ohne echten Inhalt."

Stimmt, das "Gesieze" ist echt eine Lachnummer. Wer bitte "siezt" denn heute noch jemanden im Forum oder im Internet? Und dann geht dieses "Sie" auch immer noch mit Beleidungen einher, was noch bekloppter wirkt, weil auf der einen Seite "Respekt" gezeigt werden soll, dann aber direkt eine Beleidigung mitschwingt, wodurch das respektvolle "Sie" doch völlig seinen Sinn verliert. laughing

"Aber lassen wir den Troll Troll sein und warten wir bis da was rauskommt, was die Antwort wirklich wert ist. Da ist ja derzeit offenkundig nix sinnvolles zu holen."

Hast recht. Nur für mich war das Fass gerade wieder übergelaufen, nach dem ganzen Gesülze von ihm in den letzten Tagen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2020 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.320 | Reviews: 176 | Hüte: 535

@Raven13:

Diese Pseudo-Höflichkeit mit dem "SIEzen" geht mir da fast noch mehr auf den Senkel, als dieses altkluge Dahergelaber ohne echten Inhalt.

Aber lassen wir den Troll Troll sein und warten wir bis da was rauskommt, was die Antwort wirklich wert ist. Da ist ja derzeit offenkundig nix sinnvolles zu holen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2020 15:00 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 15:01 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.389 | Reviews: 53 | Hüte: 254

@ filmfan01

"Bond ist das Klischee des Frauenhelden, der alles verführt um seine Mission mit Gadgets zu erledigen!!

Egal wie Kitschig, das ist Bond! Oft nervend wenn man selbst erwachsen wird, aber.. daaas ist eben Bond!

Wer das verleugnet hat Bond nicht kapiert."

Welch Arroganz da schon wieder mitschwinkt. James Bond ist doch weit mehr als die Summe der kleinen Teile, die du hier nennst. Du reduzierst ihn auf einen Frauenhelden, Verführer und Gadget-Nutzer. Mehr steckt deiner Meinung nach also wirklich nicht in seinem Charakter? Sorry, wenn hier jemand "Bond nicht kapiert", dann wohl du.

Kannst du eigentlich auch mal ein einziges Mal einen sinnvollen und vernünftigen Kommentar schreiben, der inhaltlich positiv ist? Ich lese von dir immer nur Beleidigungen, Geschimpfe und negative Kritik, verpackt in einer unglaublich schlechten und abwertenden Ausdrucksweise, die an einen 10-jährigen erinnert, der gerade die beleidigte Leberwurst spielt und immer alle älteren anpöbelt, wo immer es nur geht.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@GierigeEnte

Bond ist das Klischee des Frauenhelden, der alles verführt um seine Mission mit Gadgets zu erledigen!!

Egal wie Kitschig, das ist Bond! Oft nervend wenn man selbst erwachsen wird, aber.. daaas ist eben Bond!

Wer das verleugnet hat Bond nicht kapiert.

Aber bei Ihnen sinds bestimmt dauernd die anderen die falsch liegen, was.. gehen sie doch bitte zurück in den Zoo, wo sie ausgebüxt sind!

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
05.03.2020 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 118 | Reviews: 20 | Hüte: 8

@Smith2601

Gut, dem kann ich zustimmen. smile

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
05.03.2020 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Ente

Natürlich ist es übertrieben, meint ja auch keiner wirklich ernst. Die Formulierung entstand nur aus dem Affekt.

Ich war einfach so überrascht, wie "gehaltvoll " und respektlos die Postings waren.

Forum Neues Thema