Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
"No Time to Die" in voller Länge

Billie Eilish singt Bond: Der "Keine Zeit zu sterben"-Titelsong! (Update)

Billie Eilish singt Bond: Der "Keine Zeit zu sterben"-Titelsong! (Update)
107 Kommentare - Fr, 14.02.2020 von R. Lukas
Auch "Keine Zeit zu sterben", der 25. "James Bond"-Film, braucht natürlich einen Titelsong, und Shootingstar Billie Eilish hat die Ehre, ihn zu performen. Hört sich ganz stimmig an, würde wir mal sagen.

++ Update vom 14.02.2020: Unten nun der Keine Zeit zu sterben-Titelsong in voller Länge!

++ News vom 13.02.2020: Zu jedem James Bond-Film gehört ein aufwendiger Vorspann, und zu jedem James Bond-Vorspann wiederum gehört die musikalische Untermalung durch den jeweiligen Titelsong. Die fünffache Grammy-Gewinnerin Billie Eilish ist mit ihren erst 18 Jahren der jüngste Künstler, der je ein James Bond-Titellied performt hat - sie singt "No Time to Die" für Keine Zeit zu sterben. Geschrieben hat sie den Song gemeinsam mit ihrem Bruder, Finneas O’Connell, und mit ein bisschen Hilfe von Komponist Hans Zimmer. Reinhören können wir jetzt schon mal.

In Keine Zeit zu sterben - ab dem 2. April im Kino - hat Bond (Daniel Craig) den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden währt jedoch nur so lange, bis Felix Leiter (Jeffrey Wright), sein alter Freund von der CIA, bei ihm aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken (Rami Malek), der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
107 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 17:08 Uhr | Editiert am 15.02.2020 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@GierigeEnte

Was "Nein."?? Was denn sonst??

Wissen Sie, es würde auch viel Hinundher sparen wenn sie einfach direkt auch "korrigieren" würden wie Sies denn sehen!

Einfach "Nein" und Punkt, was ist das denn bitte für ne Antwort?? "Nein! Kein weiterer Kommentar! Akzeptieren, schweigen & folgen!" oder was..?? Einfach so wie typische alte konservative Parteien ohne Argumente immer den Ton angeben müssen??

Kommen als nächstes digitale Peitsche & Lineal??

Gehts noch? In welcher Zeit leben wir denn.. @.@

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@ Moby

Ich schäme mich auch fast dafür, aber an manchen Tagen kann man so geistreichen Non-sense einfach nicht überlesen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2020 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Smith2601, GierigeEnte, filmfan01

Eure ganze Diskussion erinnert mich an "Für Dich immer noch Sie!"

undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
15.02.2020 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@filmfan01

"Ein Bond Streifen soll peppig abgehen und spannende Action bieten und nicht schon zu Beginn ne Beerdigung werden auf der er dann aufbaut!"

Nein.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@GierigeEnte

Ein Bond Streifen soll peppig abgehen und spannende Action bieten und nicht schon zu Beginn ne Beerdigung werden auf der er dann aufbaut!

@Smith2601

Ich bezog mich ja auch noch auf das von davor! Sowas müsste man eig unterscheiden können!

Ach diese Diskussion bringt wirk nichts! Als ob ich mich mit nem 10j auf YT fetze der tut als wäre er 15. und denkt er wär 20.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

filmfan01

Interessant, ich frage dich nur nach deinem Alter, und plötzlich projiziere ich persönliche Probleme, und mein Alter wird in Frage gestellt xD

Sachliche Diskussionen sind nicht so dein Gebiet anscheinend.

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
15.02.2020 14:58 Uhr | Editiert am 15.02.2020 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@filmfan01

"Wäre denn dein dummes Gequake ein geiler Song??"

Mein Gequake wäre nicht dumm, sondern ein herrlich melancholisch Lied, voller Gefühl, zu dem man am liebsten die Augen schließen und in Erinnerungen schwelgen würde.

"Wie verhält man sich denn bitte wenn ein Film voll abgeht??"

Ich verhalte mich da meist kopfschüttelnd, da wahre Kunst aus den meist leisen Details und nicht aus der lärmenden Oberflächlichkeit entspringt.

"Vlt bin ich Ihnen gegüber wirk noch etwas jünger"

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du älter als meine Wenigkeit bist. Schade, dass man dies dir nicht anmerkt.

"Und egal wie ein Film wäre, dummes trauriges Gedöns bräuchte ich dabei nicht!"

Diese kunstfeindliche Einstellung erachte ich als bedauernswert.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.02.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenn ich den Film gesehen habe, beurteile ich mal ob der Song dazu passt. So is es erstmal ein typischer Billie Ellish Song. Ich hätte mir doch etwas mehr von ihr erhofft, da in ihr auf jeden Fall mehr Potential schlummern würde (da bin ich mir sicher).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Smith2601

Ich frage mich jetzt echt langsam wer von uns wirk der Ältere ist!

Mir scheints fast, du projizierst da irgwas was du an dir selbst nicht leiden kannst gerne auf andere!

Aber auf sowas hab ich keinen Bock. Dh. lasse ichs jetzt. Das hier soll ja nicht zum Kindergarten verkommen.

Ich glotz übrigens grad the Irishman und irgwie sehe ich nur lauter Kinder die in ihrer älterlicher Eitelkeit dauernd nur andere bevormunden. Mann wird mir grad schlecht dabei.. Was hier gerade so läuft erinnert mich etwas daran.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@moviejones

Warum wird mein Beitrag dauernd gekürzt angezeigt?

Ich bearbeite ihn, und trotzdem wird nichts angezeigt.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 12:08 Uhr | Editiert am 15.02.2020 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

filmfan01

Jetzt muss ich wirklich mal nachfragen, wie alt du bist

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@GierigeEnte

Wäre denn dein dummes Gequake ein geiler Song??

Wie verhält man sich denn bitte wenn ein Film voll abgeht?? Apathisch rumsitzen oder was?

Vlt bin ich Ihnen gegüber wirk noch etwas jünger, aber dann müssten sie aber schon bereits nen Grauhaar sein! Ich sitze jedenfalls bei guter Unterhaltung nicht apathisch steif rum!

Und egal wie ein Film wäre, dummes trauriges Gedöns bräuchte ich dabei nicht! Will diese Eilish das Intro oder den Abspann, nach ner möglichen Beerdigungsszene, singen??

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
15.02.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@filmfan01

"Glaub da haben se was verwechselt."

Nein, ich habe deine komischen Aussagen gezielt überspitzt parodiert. smile

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 10:09 Uhr | Editiert am 15.02.2020 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@GierigeEnte

Ähm... Bitte was??

Wann hab ich denn irgwas von "bei monotonem Sound abgehen" geschrieben??

Glaub da haben se was verwechselt.^^

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Smith2601

Was bitte tun sie denn, wenn ein Song läuft, der ihnen gefällt?? Still da sitzen bis er vorbei ist??

Also das tue ich, wenn einer läuft der nicht mein Fall ist und ich nicht skippen kann!

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY