Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Daniel Craig wieder in Action

Alles paletti: Offizielles Set-Video zu "James Bond 25" beruhigt

Alles paletti: Offizielles Set-Video zu "James Bond 25" beruhigt
2 Kommentare - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
So kann man all die negativen Meldungen und unguten Gerüchte natürlich auch übertönen: "James Bond 25" lässt uns hinter die Kulissen des Jamaika-Drehs blicken. Läuft doch (fast) reibungslos!
Alles paletti: Offizielles Set-Video zu "James Bond 25" beruhigt

Pleiten, Pech und Pannen, das scheint der Alltag von James Bond 25 zu sein. Was da nicht schon alles vorgefallen ist! Die Differenzen mit Danny Boyle und dessen Ausstieg, die Verletzung von Daniel Craig und dessen Ausfall, die Explosionen am Set und dessen Neuaufbau und dann - quasi als kuriose Krönung - das Gerücht, Regisseur Cary Joji Fukunaga habe sich buchstäblich verdaddelt und damit den Zorn der Crew auf sich gezogen, was er allerdings eilig dementiert hat.

Die Produktion des neuen James Bond-Abenteuers war also von Anfang an mit Problemen behaftet, aber jetzt wurde ein offizielles Behind-the-Scenes-Video von den Dreharbeiten in Jamaika veröffentlicht, fast so, als wollten die Produzenten sagen: "Seht ihr? Dieser Film entsteht wirklich, wir können es beweisen!". Es könnte das erste von mehreren Videos dieser Art sein, wenn wir an die letzten James Bond-Filme zurückdenken. Wir sehen Fukunaga bei der Arbeit und Craig, Jeffrey Wright (Felix Leiter) und Lashana Lynch (Nomi) am karibischen Set.

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden währt jedoch nur so lange, bis Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines geheimnisvollen Bösewichts (Rami Malek), der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.06.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55

Ich finde das Video richtig geil, macht echt lust auf den Film. Ich glaube langsam kommt mein Hypetrain doch etwas ins rollen.

@MisfitsFilms

Wenn die Gerüchte stimmen, dann ist Bond ja in Bond25 im Ruhestand (soweit ja schon Fakt) und Nomi übernimmt nur die Agentennummer 007 von Bond, damit ist sie ja nicht der/die nächste Bond. Also damit IST sie ja eine neue Agentin!

So, muss los, Goldfinger gucken... ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.06.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.865 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Im Netz halten sich hartnäckige Gerüchte zu Nomi, welche angeblich laut eines Insiders die neue 007 werden soll zum Ende des Films.

Sollte das stimmen, hat Broccoli sich nicht an ihr Geschwätz von gestern gehalten. Und zudem, wäre es eine stumpfsinnige Idee. Besser wäre es, aus der Figur eine neue Agentin zu formen die dann später meinetwegen mit einer eigenen Serie an weiblichen Agenten ähnlich James Bond durch die Welt jettet.

Der Trend, unbedingt Frauen in Rollen zu pressen die sonst von Männern gespielt wurden, geht mir sprichwörtlich auf den Sack! Als Vater von drei Töchtern empfinde ich das entwickeln neuer, eigenständiger Figuren und Storys als wesentlich besser, anstatt in Franchises den Fans vor den Kopf zu stoßen. Allen voran, da diese eben zu großen Teilen Männlich sind.

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema