AnzeigeN
AnzeigeN

Eher Evolution: Wes Balls "Planet der Affen" wohl kein Reboot

Moviejones | 21.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Eher Evolution: Wes Balls "Planet der Affen" wohl kein Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.02.2020 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Es wäre eigentlich sinnig die Reihe fortzusetzen, da man nun 3 Filme lang auf den "Planet der Affen" hingearbeitet hat und es interessant wäre zu sehen wie die Poltik sich unter den Affen entwickelt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
21.02.2020 15:20 Uhr | Editiert am 21.02.2020 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Also es wäre nur logisch, wenn es jetzt weiter geht mit einem Planet der Affen 1 Remake. Nachdem die Trilogie Planet der Affen 3-5 Remaked hat. Also in einer Zeit wo die Affen eine Zivilisation haben und die Menschen nicht mehr sprechen.

Wobei Remake eh sehr gedehnt ist. Es ist nur die Grundidee gleich.

Neues Thema
AnzeigeY