Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 9 - Finster, schräg & ärgerlich

Moviejones | 24.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 9 - Finster, schräg & ärgerlich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.02.2020 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich verabschiede mich bereits von der Figur Carol aus der Serie. Sie ist schon seit der siebten Staffel ein deutliches Wrack, sprach bereits darüber wie sie alles kaputt macht und sie nicht mehr will. Hatte bereits in der letzten Staffel mit ihrem Ableben gerechnet, in dieser bin ich mir mittlerweile sicher. Und nachdem ich vor ein paar Tagen den Titel einer der letzten Episoden gehört habe, hat es dies nur unterstrichen.

Ihr Verhalten ist gefährlich für die Gemeinschaft, und diese ist mittlerweile so aufgebaut, dass man solche Leute entsprechend zur Rechenschaft zieht. Vermutlich wird Carol in den nächsten Folgen noch was übles leisten, was zum Tod einer bis vielleicht sogar mehrerer Personen führt, und dann heißt es von Daryl für sie "look at the flowers". Sollte es so kommen, wäre das eine krasse aber für mich willkommene Szenerie, welche der Serie wieder etwas mehr "Andere Zeiten, weil Apokalypse, andere Sitten" gibt

Neues Thema
AnzeigeY