Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rätsel gelöst: "Star Wars - The High Republic" kommt... später

Moviejones | 27.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Rätsel gelöst: "Star Wars - The High Republic" kommt... später. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.02.2020 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Die Comics interessieren mich nicht, aber als jemand, der gerne Star Wars Romane liest, bin ich durchaus interessiert.

Dass die High Republic nicht in Filmen thematisiert wird, sehe ich sowohl positiv als auch negativ. Einerseits hätte ich mich über eine neue Ära gefreut, andererseits ist somit der Weg frei für etwas noch interessanteres, und zwar die Knights of the Old Republic. Make Revan happen!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch ein Film über den Sith zu verfilmen, wäre auch nicht schlecht. Das wäre schon interessant

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.02.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich zitiere die Seite PlayCentral:

Bekannte Charaktere zu diesem Zeitpunkt sind etwa der angehende Sith-Lord Darth Bane und natürlich Jedi-Meister Yoda, der über 900 Jahre alt wurde und nach seinem Tod als Machtgeist zurückkehrte.

Da rollen sich mir die Zehennägel hoch! Wenn man schon was behauptet, sollte man das auch recherchieren!

The High Republic spielt ca. 200 Jahre vor Episode I und richtig, Yoda war da bereits seit langem als Jedi aktiv.

Darth Bane dagegen lebte ca. 1.000 Jahre vor Episode I, wo er die Regel der Zwei einführte. Deswegen sagte Ki-Adi-Mundi ja in Episode I, dass die Sith seit über 1.000 Jahren ausgestorben seien!

Niemand verlangt, dass alle Filmseiten totale Star Wars Nerds sind, aber es nervt mich, wenn einfach irgendwelche Namen ohne Zusammenhang in den Raum geschmissen werden. Vor allem, wenn es sich um so eine bedeutende Figur wie Darth Bane handelt, der das Star Wars Universum für immer verändert hat.

Ach ja, eine Disney+ Serie zu Darth Bane hätte ich immer noch gerne. Die perfekte Vorlage existiert bereits. Aber bestimmt sagt Kathleen Kennedy dann wieder: We have no source material. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY