Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Uncharted" auf Kurs: Antonio Banderas & andere steigen ein

Moviejones | 17.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Uncharted" auf Kurs: Antonio Banderas & andere steigen ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.03.2020 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Warten wir mal ab, könnte ja wirklich was werden. :-)
Mit Holland bin ich voll einverstanden, Wahlberg... ja, geht auch noch... nicht mein Favorite, aber okay. Ich bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt.

Aber ich muss auch sagen, Thema Spielverfilmung... ich fand den letzten Tomb Raider beispielsweise sehr gelungen. Ich finde, wenn man sich hier bei Uncharted ebenfalls recht nah an die Spiele halten wird, kann das gut werden. Und in Teil 4 gab es sehr actionreiche Szenen, die ich mir gut und gerne auch 1:1 vorstellen könnte.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
03.03.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Banderas und Wahlberg wären dann die einzigen Gründe den Film zu sehen. Auf Tom Holland kann ich verzichten. Interessiert doch sowieso keinen, wie Nathan Drake als Jugendlicher war.

Avatar
theMagician : : Criminal
03.03.2020 13:35 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Ryu

Interessiert doch sowieso keinen, wie Nathan Drake als Jugendlicher war

Woher willst du wissen was mich interessiert? Oder die Tausend anderer die sich den Film anschauen wollen ohne das sie bei MJ registrier sind. Und warum sollten die jungen Jahre von Nathan Drake uninteressanter sein als seine 20er oder 30er Jahre?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
03.03.2020 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und woher willst Du wissen, ob sich diese 1000 Leute den Film anschauen wollen. Kenne genug, die es nicht vorhaben. Weil ein Prequel einfach uninteressant ist. Man muss nicht jeden Scheiß erklären.

Avatar
theMagician : : Criminal
03.03.2020 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Ryu

Und woher willst Du wissen, ob sich diese 1000 Leute den Film anschauen wollen.

Weiß ich nicht. Du weißt es allerdings auch nicht.

Weil ein Prequel einfach uninteressant ist.

Nicht für mich

Man muss nicht jeden Scheiß erklären.

Dann hätte ich einen Vorschlag für dich. Schau dir den Film nicht an und warte bis die späteren Jahre von Nathan Drake verfilmt werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN